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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 36

Business

Selbstverständlich überraschend

Dank immer klarerer Handschrift wächst das Düsseldorfer Cashmere-Label Delicate Love stetig – als bezahlbarer Premium-Einstieg

Wer diesen Showroom mit Büro an der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf betritt, fühlt sich sofort wohl im Kreis der sechs Frauen, die dort heute das 2012 gegründete Label entwickeln, pflegen und vertreiben. Das Ambiente ist modern, funktional, doch

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 28

Business

Abverkauf gepaart mit Amore

Das Denim-Label Garcia schärft das Profil – mit Datenanalyse und Storytelling

Vor fast 50 Jahren gründet ein Italiener eine Denim-Weberei in der Region Marken. Zunächst produziert er Jeans für andere Brands, später dann eine eigene Kollektion, die er nach dem Nachnamen seiner großen Liebe benennt – Garcia. Als er in geschäftli

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 61

Business

Tchibo vermietet Kinderkleidung

Das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo startet am 23. Januar mit einem Mietservice für Kinderkleidung. Unter www.tchibo-share.de werden rund 50 ausgewählte Produkte, hergestellt aus Bio-Baumwolle, für Kinder bis vier Jahre zur Miete angeboten. Die M

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 43

Business

Modemarkt im November: Plus dank Black Friday

GfK-Studie: Der Umsatz im Gesamtmarkt zieht an. Zuwachs kommt fast ausschließlich vom Online-Kanal.

[2367 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im November 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 30

Business

Modemarkt im Oktober: Sturz in die roten Zahlen

GfK-Studie: Das Plus im September war trügerisch. Im Oktober brach der Markt um 11,4% ein.

[2483 Zeichen] Tooltip
GfK: MODE IM OKTOBER 2017 - Umsatzentwicklung sämtlicher Vertriebskanäle stationär und online.
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 35

Business

Armedangels testet Kinder-Mode

Im Dezember startet eine limitierte Kollektion

Das Kölner Fair Fashion-Label Armedangels bietet ab dem 10. Dezember erstmals 32 Styles für Jungs und Mädchen exklusiv im Armedangels-Online-Shop an. Allerdings kann bereits ab 27. November vorbestellt werden. Die Stückzahlen pro Style sind limitiert

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 26

Business

Nickis.com zündet die nächste Stufe

Der Online-Händler für Kinderluxusmode hat 6 Mio. Euro eingesammelt und plant die Expansion

Gucci, Dior, Dolce&Gabanna. Herno und Moncler. Natürlich auch Boss und Burberry. Marni Bambina und Stella McCartney Kids und Young Versace. Aber auch Scotch Shrunk und Billieblush. Pepe Jeans und Vingino. In diesem Spannungsfeld zwischen Luxusmarken

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 37

Business

Modemarkt im August: Endlich Aufwind

GfK-Studie: Gesamtmarkt erzielt ein Plus von 3,2%. Online-Händler legen fast doppelt so stark zu.

[2515 Zeichen] Tooltip
GfK: MODE IM AUGUST 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 30,31

Business

„Raus aus dem Trott“

Mit Bö Fashion eröffnet Schuhunternehmer Peter Bödeker erstmals einen Concept Store für Mode – in einem Gewerbegebiet

Marktkauf, Media Markt, eine Bäderwelt, Fressnapf und dazwischen eine große, schneeweiße Halle mit einem Glasvorbau. Davor plätschert ein Springbrunnen, im dazugehörenden Teich schwimmen Goldfische. Eine Außenwand zieren Zebras und ein rosafarbener F

[5909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 31

Business

Modemarkt im Juli: Umsätze im Sommerloch

GfK-Studie: Der Gesamtmarkt verliert 6,1%. Auch der Online-Handel muss Einbußen hinnehmen.

[2561 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Juli 2017
€ 5,75

 
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