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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

Business

Pablos Plan

Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

[7096 Zeichen] Tooltip
ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 28,29

Business

Das wollen Millennials

Fokussierung, Vertrauen, Erlebnis und mehr: Das Best Brands College gibt Antworten.

Pointillismus und Millennials. Zwei Begriffe, die zunächst nichts miteinander zu tun haben. Zumindest fällt einem auf Anhieb nicht ein, inwiefern eine vor gut hundert Jahren populäre Stilrichtung der Malerei dabei helfen könnte, die von Marken besond

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 18,19

Business

Der Super-Bowl zu Weihnachten

Kurz vorm Fest wirbt die Branche um die Wette. Doch wie sieht gutes Weihnachtsmarketing aus? Was sind Benchmarks, wohin geht der Trend? Zwei Branchen-Kenner im Gespräch.

[6460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 56,57

Business

„Wir dürfen die Kundin nie enttäuschen“

Herantasten an Retail 4.0. Ein Gedankenaustausch mit Opus-Chef Stefan Leewe.

Ein Mai-Nachmittag in Oelde. Das Headquarter von Opus und Someday. Kollektionsvorstellung beider Linien, Designteams sind aus Hamburg angereist, Vertriebsmitarbeiter von überall her. Flirrende Atmosphäre in den cleanen, schönen Räumen, die auf Wasser

[3937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 18,19

Business

Neuausrichtung mit Hindernissen

Nach einer überhitzten Expansion besinnt sich Hugo Boss auf eine nachhaltige Wachstumsstory. Die neue Strategie des Marktführers stellt besonders seine deutschen Kunden auf die Probe.

[8154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

Digitales Marketing in der Mode

Die digitalen Kommunikationswege zum Kunden werden immer vielfältiger. Die Palette reicht von der Banner-Werbung über Influencer-Marketing bis hin zu Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Pinterest. Die Technologien können aber auch im

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 22,23,24,25

Business

Fortschritt gefordert

Jeder dritte Euro im Mode-Business wird mit Männern verdient. Eine Zielgruppe, die sich massiv verändert. Die Ansprüche an Markt und Macher wachsen. Die Möglichkeiten indes sind vielverprechend. Das hat der ersteTW-Menswear-Summit eindrücklich gezeig

Da ist Bewegung drin. Kaum jemand, der sein Geld mit Männermode verdient, bestreitet das. Im Gegenteil. „Menswear bietet Riesenpotenzial“, ist von Unternehmenslenkern und Einkäufern gleichermaßen zu hören. Allein: Durch Zahlen lässt sich dies nur sch

[13134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

Business

Tommy Total

Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 40,41

Business

Modemarketing-Kongress

„Der Retail-Krieg hat begonnen“

Marken und Händler definieren E-Commerce neu, Onliner suchen stationäre Wege zum Kunden: Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft in Kooperation mit Horizont in Frankfurt stellten sich die Redner den neuen Herausforderungen. Aufgezeichnet von Nilofar Eschborn

[6749 Zeichen] € 5,75

 
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