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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 38

Business

Symbol Rana Plaza

Der Einsturz der Textilfabrik in Bangladesch vor fünf Jahren gilt als Weckruf für die Branche. Was hat sich seither getan? Eine Bestandsaufnahme.

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 30

Business

Kik-Prozess: Discounter erneut im Visier

Computersimulation soll die Mitschuld an den Brandfolgen in Karachi zeigen

Eine Computersimulation, die den Brand in der pakistanischen Fabrik Ali Enterprises von 2012 mit geringfügig verbesserten Brandschutzmaßnahmen zeigt, soll beweisen, dass Kik als einer der Hauptauftraggeber seiner Verantwortung nicht gerecht wurde. Du

[2810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 32,34

Business

Von der Schildkröte zum Hasen

Produzieren und liefern kann er wie kaum ein anderer. Jetzt will Spencer Fung, Chef des weltgrößten Beschaffers Li&Fung die digitale Lieferkette für die Branche schaffen.

[6320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 30,31

Business

Wette auf zwei Jahre

Wie der neue Eigentümer Jens Bächle den Mode-Fililalisten K&L umkrempelt

Es ist so ruhig, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Die Hängebahnen in dem dreistöckigen Lager des Mode-Filialisten K&L stehen still. Die erste Schicht ist schon durch, eine zweite braucht es nicht. Hier ist viel Raum, aber wenig Ware: Auf 32.0

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 35

Business

Textilbündnis setzt Zeitziele

Steuerungskreis beschließt erstmals konkrete und verbindliche Vorgaben für die Mitglieder

Das Bündnis für nachhaltige Textilien (Textilbündnis), das 2014 ins Leben gerufen wurde, musste sich bereits viel Kritik gefallen lassen. Eine davon bezog sich auf bislang zu unkonkrete Vorgaben für die Umsetzung der Bündnisziele. Das soll sich nun ä

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 36,37,38

Business

Digitalisieren statt wandern

Um Kosten zu drücken, zieht die Beschaffungs-Karawane immer weiter. Doch der Einspareffekt ist nicht von Dauer. Größere Effekte auf die Marge hat ein digital gestütztes Sourcing, zeigt eine Studie.

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SOURCING WIRD TEURER - Steigerung der Produktionskosten von 2013 -2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 31

Business

Jede Woche eine neue Kollektion

Eigenmarken-Produzent East wächst mit Tempo und Modemut

Athleisure-Anzüge mit Glitzerbündchen und Rüschen, Mustermix, Tupfen-Prints, maskuline Checks und Anzüge, Rüschenkleider, Leo und Blümchen-Looks – es gibt kaum einen Trend des aktuellen Herbstes, den die Kollektionen des Eigenmarken-Produzenten East

[3444 Zeichen] € 5,75

 
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