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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 42

Business

Zalandos Zircle-Modell

Ein weiterer Schritt Richtung Kreislaufmodell: Zalando will Secondhand-Ware, die der Online-Retailer über die App Zalando Wardrobe Kunden abkauft, künftig stationär unter dem Namen Zircle weiterverkaufen. Aktuell läuft ein Pilot im Alexa Shopping Cen

[811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 37

Business

Picalike übernimmt Outfit-App Daily Dress

Der Bilderkennungs-Pionier Picalike hat die Outfit-Beratungs-App Daily Dress gekauft. Das bestätigt Gründerin Jennifer Schäfer auf Anfrage der TextilWirtschaft. Sie bleibt als Geschäftsführerin an Bord. Über den Übernahmepreis wurde Stillschweigen ve

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

Nike: App statt Verkäufer

Nike testet in den USA eine App, mit der sich Store-Kunden Schuhe zum Anprobieren bestellen können. Dazu scannen sie den gewünschten Schuh ein und erhalten in der Anwendung weitere Informationen zu Preis und Farben. Zudem können sie sehen, welche Grö

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 39

Business

Training wird belohnt

Keller Sports lanciert eine App, die verschiedene Activity-Tracker vernetzt

Unter dem Namen Keller Smiles lanciert der Sporthändler Keller Sports eine neue, kostenlose App, in der Nutzer beim Training Punkte sammeln und sich so Einkaufsvorteile erarbeiten können. Laut Moritz Keller, Co-Founder und Chief Creative & Innovation

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 29

Business

„Eine App gegen die Unübersichtlichkeit“

Angelika Firnrohr, Vorstand/Geschäftsleitung Fashion Net, über die Zukunft von Düsseldorf

Wie beurteilen Sie den Stellenwert Düsseldorfs für die Modebranche? Angelika Firnrohr: Düsseldorf ist nach wie vor der Orderstandort in Deutschland in Sachen Mode-Business. Die Verweildauer der Einkäufer zum Ordern in der Stadt ist enorm hoch – üb

[2651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 37

Business

Asos macht Suche im Shop per Foto möglich

Neue Funktion in der App soll Produktsuche vereinfachen

Der Online-Händler Asos hat im Heimatmarkt Großbritannien eine neue mobile Funktion eingeführt, die die Suche nach Produkten vereinfachen soll. Mit dem sogenannten Visual Search Tool können Kunden in der App ein Foto eines Modeartikels hochladen, um

[2060 Zeichen] € 5,75

 
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