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TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 34,35

Business

Restart

„Eine unglaubliche Welle der Loyalität“

Gelungener Restart: Fussl will die Läger komplett räumen, weiter auf E-Commerce verzichten und dafür lieber neue Läden in Deutschland eröffnen

Die gute Nachricht vorweg: Die Fussl-Kunden sind zurückgekommen. Und wie. „Die Umsätze liegen deutlich über den Erwartungen“, sagt Karl Mayr, geschäftsführender Gesellschafter des österreichischen Modefilialisten. Es gebe kaum Kundinnen, die mit weni

[6180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 37

Business

Die Rimowa-Alternative

Wie sich Horizn Studios mit Reisegepäck für die nächste Generation positioniert

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 14,15,16,17

Business

KAMPF DER KONZEPTE

Der Männermode-Markt verändert sich rasant. Bekannte Schemata greifen nicht mehr. Mit Blick auf die Order für Herbst 2020 müssen die Strategien radikal hinterfragt werden.

[15665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Day startet 2019 online

Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 33

Business

Preisschwankungen im Netz von 150%

Bis zu 150% mehr kann ein Produkt innerhalb weniger Tage kosten, zeigt eine aktuelle Analyse der Verbraucherzentrale Brandenburg. Die Verbraucherschützer verglichen über fünf Wochen hinweg 1133 Preise bei 16 Online-Händlern, darunter Otto, Zalando un

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 31

Business

Pricing

Preis nach Maß

Lassen sich individuelle VKs bei Modekunden durchsetzen? Bei Style-Kunden in jedem Fall, sagt eine Studie.

[3359 Zeichen] Tooltip
Schnäppchen-Paradies im Netz
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 30,31

Business

Der Geschmacksverstärkter

David Thunmarker will mit dem Menswear-Label Oscar Jacobson neue Kunden gewinnen. Mit einer Mannschaft, die schon eine Erfolgsstory im Gepäck hat.

[6503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

Business

Werdich will’s wissen

Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

 
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