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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 42

Business

Zalandos Zircle-Modell

Ein weiterer Schritt Richtung Kreislaufmodell: Zalando will Secondhand-Ware, die der Online-Retailer über die App Zalando Wardrobe Kunden abkauft, künftig stationär unter dem Namen Zircle weiterverkaufen. Aktuell läuft ein Pilot im Alexa Shopping Cen

[811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 37

Business

Picalike übernimmt Outfit-App Daily Dress

Der Bilderkennungs-Pionier Picalike hat die Outfit-Beratungs-App Daily Dress gekauft. Das bestätigt Gründerin Jennifer Schäfer auf Anfrage der TextilWirtschaft. Sie bleibt als Geschäftsführerin an Bord. Über den Übernahmepreis wurde Stillschweigen ve

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

Nike: App statt Verkäufer

Nike testet in den USA eine App, mit der sich Store-Kunden Schuhe zum Anprobieren bestellen können. Dazu scannen sie den gewünschten Schuh ein und erhalten in der Anwendung weitere Informationen zu Preis und Farben. Zudem können sie sehen, welche Grö

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 39

Business

Training wird belohnt

Keller Sports lanciert eine App, die verschiedene Activity-Tracker vernetzt

Unter dem Namen Keller Smiles lanciert der Sporthändler Keller Sports eine neue, kostenlose App, in der Nutzer beim Training Punkte sammeln und sich so Einkaufsvorteile erarbeiten können. Laut Moritz Keller, Co-Founder und Chief Creative & Innovation

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 26,27

Business

Dienstleister mit Database

Die Verbundgruppe Unitex will mit Daten das Geschäft für ihre Händler planbarer machen

Sinkende Frequenzen in Innenstädten und Läden. Kunden, deren Einkaufsverhalten unberechenbarer wird. Die gut informiert sind und zunehmend unabhängig vom Alter auch Mode via Smartphone kaufen. Da Fashion immer weniger nach Bedarf, sondern eher nach T

[6306 Zeichen] Tooltip
Intersport ist direkt beteiligt - Gesellschafterstruktur der Unitex GmbH Seit sieben Jahren Zuwachs - Steigerung des ZR-Umsatzes der Unitex in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

Business

Shopping „anywhere, anytime“

Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

Business

Fanderls Erfahrungsladen

Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

[8491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 29

Business

„Eine App gegen die Unübersichtlichkeit“

Angelika Firnrohr, Vorstand/Geschäftsleitung Fashion Net, über die Zukunft von Düsseldorf

Wie beurteilen Sie den Stellenwert Düsseldorfs für die Modebranche? Angelika Firnrohr: Düsseldorf ist nach wie vor der Orderstandort in Deutschland in Sachen Mode-Business. Die Verweildauer der Einkäufer zum Ordern in der Stadt ist enorm hoch – üb

[2651 Zeichen] € 5,75

 
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