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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 31

Business

Uniqlo überrascht mit Retourengebühr

Big Player wollen dem Beispiel nicht folgen – Retourenforscher Asdecker empfiehlt eine klare Kommunikation

[4728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 52,54

Business

„Wir müssen nach vorne irren“

bevh-Präsident und Cairo-Vorstandschef Gero Furchheim über das Aus für den Begriff Saison, Technik geprägte Konsumgewohnheiten und den Einzelhandel im Jahr 2047

Haben Sie Ihr letztes Bekleidungsstück online oder stationär gekauft? Gero Furchheim: Das war online. Ein Meisterwerk-Hemd von van Laack. Darauf gekommen bin ich allerdings stationär. Ich hatte bei Eckerle auf der Zeil in Frankfurt im Schaufenster

[7684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 33

Business

Goldener Boden

Das britische Label setzt mit dem ersten Flagship Store ein Zeichen – und will weiter expandieren

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 29

Business

Otto: Next Day Delivery schneller und kostenlos

Der Online-Händler Otto baut seinen Lieferservice aus. Kunden, die ihre Ware bereits am nächsten Tag erhalten wollen, können ihre Bestellung künftig werktags bis 20 Uhr abgeben. Bislang musste dies spätestens bis 13 Uhr geschehen. Zudem kostete der S

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 36,37

Business

Mit den Kunden per Du

Der Öko-Mode-Anbieter Hess Natur kennt praktisch jeden seiner Kunden. Mit weiteren Investitionen in das CRM-System will das Unternehmen diesen Wettbewerbsvorteil noch stärker nutzen.

[6193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 26,27,28,29

Business

KATALOG DER MÖGLICHKEITEN

Unbeirrbar – Frauen ab Mitte 50. Das ist die Kern-Zielgruppe von Peter Hahn. Die sich permanent wandelt. Wie auch die Sortimente des anspruchsvollen Distanzhändlers.

[12225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 37

Business

Hess Natur baut auf Bangladesch

Bangladesch hat als Produktionsland für Bekleidung, vor allem wegen der präkeren Arbeitsbedingungen, keinen guten Ruf. Am 24. April jährte sich die Rana Plaza-Katastrophe zum vierten Mal. Hess Natur will nun zeigen, dass in Bangladesch komplett nachh

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 30

Business

New York-Mail

Grünkohl deluxe

Ein weihnachtliches Gemüsegericht ist bei Neiman Marcus in aller Munde

Jedes Jahr stürzt sich die US-Presse auf den als „Christmas Book“ bekannten Weihnachtskatalog des US-Luxus-Retailers Neiman Marcus aus Dallas, Texas. Schließlich gibt es nirgendwo anders derart opulente Geschenkideen. Diese Saison lockt das Unter

[2274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

Business

Witt nimmt USA ins Visier

Versender startet US-Vertrieb der Eigenmarke Création L

Der Modeversender Witt expandiert in die USA. Die Otto Group-Tochter verkauft dort ab 2017 ihre Eigenmarke Création L. „Die Tests in der Saison Frühjahr/Sommer 2016 lagen über unseren Erwartungen. Daher ist es nur konsequent, unsere internationale Ex

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Was Kunden wirklich wollen

Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

[10445 Zeichen] € 5,75

 
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