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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 29

Business

Aktiv Schuh will’s wissen

Berliner Filialist investiert in Expansion, CRM und E-Commerce

Der Berliner Schuhfilialist Aktiv Schuh setzt auch in diesem Jahr seine Expansion fort. Laut Geschäftsführer Marc Leinweber stehen bislang Eröffnungen von zwei Aktiv Schuh-Läden in Chemnitz im März und in Eisenach im April fest. Außerdem seien noch d

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 29

Business

Premium Bodywear: Digitale Order und Start in den USA

Die Premium Bodywear AG (u.a. Olaf Benz) aus Chemnitz digitalisiert ihre Orderprozesse mit der Herbst-/Winter-Kollektion 2018/19. Über eine neue Plattform im B2B-Online-Shop können Kunden sämtliche Warenbestände sichten und Kollektionen bestellen. De

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 36,37

Business

Genossen auf Expansionskurs

Die Konsumgenossenschaft Weimar plant die 34. Filiale – und wartet mit einer Weltpremiere von Marc Cain auf

Vor den Chinesen und nach den Kanadiern trifft er die Weimarerin. Seinen „saisonalen Warm-up“, so nennt es Norbert Lock. Für ihn hat es Tradition – das Gespräch mit Sigrid Hebestreit am Vorabend der Berliner Messen. Der Geschäftsführer von Marc Cain

[6808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 33

Business

Intersport übergibt weitere Sportpoint-Filialen

Integration der Läden des übernommenen Filialisten soll bis August abgeschlossen sein

Die Heilbronner Verbundgruppe Intersport hat weitere Läden des übernommenen Filialisten Sportpoint an Mitgliedsunternehmen übergeben. Jetzt wurden unter der Leitung von Intersport Hübner das Geschäft in Günthersdorf bei Leipzig und unter der Leitung

[1718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 37

Business

S. Oliver zeigt in Sindelfingen die neuen Stil-Welten

Im Breuningerland in Sindelfingen ist der erste S.Oliver-Store mit neuem Ladenbau, ausgerichtet auf das kürzlich lancierte Dachmarkenkonzept, eröffnet worden. Nach Umbau werden auf 530m² die Damen- und Herrenmode-Kollektionen aller Stilwelten der Rot

[1057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 042

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener Store

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 42

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener St

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 035

Business

Aus Hertie wurde Modepark Röther

Modepark Röther mit Sitz im schwäbischen Michelfeld setzt den Expansionskurs fort und hat in Tuttlingen die 27. Filiale eröffnet. Auf drei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 5600 m² bietet der Multilabel-Filialist einen Mix aus DOB, HAKA und K

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 35

Business

Aus Hertie wurde Modepark Röther

Modepark Röther mit Sitz im schwäbischen Michelfeld setzt den Expansionskurs fort und hat in Tuttlingen die 27. Filiale eröffnet. Auf drei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 5600m² bietet der Multilabel-Filialist einen Mix aus DOB, HAKA un

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 024 bis 025

Business

Große Fläche, kleine Preise

Mit seinen extrem niedrigen Preisen verbreitet der französische Sportdiscounter Decathlon nervöse Unruhe im deutschen Sporthandel – und löst ähnliche Reaktionen aus wie Primark im Textilhandel.

Wo es geht, wird versucht, die Ansiedelung von Decathlon zu verhindern, auch durch politische Einflussnahme“, sagt ein Insider. Einem Sporthändler, der seinen Standort um Haaresbreite hätte teilen müssen, ist die Erleichterung anzumerken. „Gott sei Dank

[7106 Zeichen] € 5,75

 
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