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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

Business

Twin-Set wächst rasant

Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 028 bis 029

Business

Shopping in der Straße Ihrer Majestät

Mit einer Milliarden-Investition hat die königliche Liegenschaftsverwaltung die Londoner Regent Street zum Handels-Standort von Weltrang gemacht

Für viele expansionsfreudige internationale Modemarken ist London das Sprungbrett zum Einstieg in den europäischen Markt. Das lässt sich nirgends besser beobachten als im Londoner West End und dort ganz besonders in der Regent Street. Seit die königliche

[9204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 28,29

Business

Shopping in der Straße Ihrer Majestät

Mit einer Milliarden-Investition hat die königliche Liegenschaftsverwaltung die Londoner Regent Street zum Handels-Standort von Weltrang gemacht

Für viele expansionsfreudige internationale Modemarken ist London das Sprungbrett zum Einstieg in den europäischen Markt. Das lässt sich nirgends besser beobachten als im Londoner West End und dort ganz besonders in der Regent Street. Seit die königl

[9204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 026 bis 027

Business

Auf allen Kanälen gut zu Fuß

Weder nur online noch ausschließlich offline, sondern eng vernetzt auf allen Kanälen. So soll das Geschäft mit Schuhen in Zukunft stattfinden. Das diskutierte die Branche auf dem dritten Footwear Summit.

Und wenn etwas nicht stimmt – der Fuß merkt es sofort, sagt Massimiliano Lignini. Tricksen gilt nicht im Geschäft mit Schuhen. Reiben an der Ferse, Scheuern am kleinen Zeh. Solche Nöte vergisst niemand schnell. Wie komplex das Produkt Schuh ist, wie ansp

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 26,27

Business

Auf allen Kanälen gut zu Fuß

Weder nur online noch ausschließlich offline, sondern eng vernetzt auf allen Kanälen. So soll das Geschäft mit Schuhen in Zukunft stattfinden. Das diskutierte die Branche auf dem dritten Footwear Summit.

Und wenn etwas nicht stimmt – der Fuß merkt es sofort, sagt Massimiliano Lignini. Tricksen gilt nicht im Geschäft mit Schuhen. Reiben an der Ferse, Scheuern am kleinen Zeh. Solche Nöte vergisst niemand schnell. Wie komplex das Produkt Schuh ist, wie

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 022 bis 023

Business

Chancen in China

Potenziale auf dem Markt der Zukunft beleuchteten Experten auf der ersten China Fashion Business Conference der TW

Chen Dapeng ist ein großer Fan von Brax. Der Präsident der China National Garment Association hat in seinem Kleiderschrank in Peking viele Hosen aus Herford. Mit diesem Bekenntnis startet der smarte Verbands-Chef seine Rede über das gigantische Potenzial

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 22,23

Business

Chancen in China

Potenziale auf dem Markt der Zukunft beleuchteten Experten auf der ersten China Fashion Business Conference der TW

Chen Dapeng ist ein großer Fan von Brax. Der Präsident der China National Garment Association hat in seinem Kleiderschrank in Peking viele Hosen aus Herford. Mit diesem Bekenntnis startet der smarte Verbands-Chef seine Rede über das gigantische Poten

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 28,29

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

[17252 Zeichen] € 5,75

 
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