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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 40

Business

Totgesagte leben länger

Der Hosenspezialist Rosner wird 50 – und zieht wieder an

Rosner zieht um – von Ingolstadt nach Forchheim, wo die Mutter wohnt, die Weber & Ott AG. Raum gibt es hier genug in dem beeindruckenden Gelände mit Gründerzeit-Aura. Der Umzug des Hosenspezialisten war absehbar, werden doch schon viele Dienstleistu

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

Decathlon investiert in Deutschland-Expansion

Bis zu neun neue Läden will der Sport-Discounter in diesem Jahr eröffnen

Der französische Sportfilialist Decathlon plant weiteres Wachstum in Deutschland. Nach neuen Stores in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide eröffnen in diesem Jahr zwei Geschäfte in Lübeck (Mai, 3500m²) und Landshut-Ergolding (Ende Mai, 1000m²).

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 40

Business

Value Retail: Streit um Kündigungsklausel im FOC

Schuh-Label Hanna White wehrt sich gegen Zwangsauszug

Der Outlet Center-Betreiber Value Retail, bekannt für seine ausgefeilten Mietverträge, muss eine weitere Schlappe hinnehmen. Das Oberlandesgericht in Karlsruhe hat nun entschieden, dass ein im Mietvertrag ausschließlich dem Vermieter eingeräumtes Rec

[2548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 037

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl im

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 37

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 022

Business

Die City blutet zunehmend aus

Ingolstadts Innenstadt leidet unter den wachsenden Einkaufsmagneten WestPark und Ingolstadt Village

Boom-Town Ingolstadt. Die bayerische Stadt an der Donau mit rund 125000 Einwohnern wächst und wächst. Arbeitgeber wie Audi, EADS und die Media-Saturn Holding schaffen Arbeitsplätze und lassen die Mieten steigen. Audi zahlt vierstellige Prämien. Die Kaufk

[4477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 22

Business

Die City blutet zunehmend aus

Ingolstadts Innenstadt leidet unter den wachsenden Einkaufsmagneten WestPark und Ingolstadt Village

Boom-Town Ingolstadt. Die bayerische Stadt an der Donau mit rund 125000 Einwohnern wächst und wächst. Arbeitgeber wie Audi, EADS und die Media-Saturn Holding schaffen Arbeitsplätze und lassen die Mieten steigen. Audi zahlt vierstellige Prämien. Die K

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 44,45

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategis

[10046 Zeichen] € 5,75

 
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