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gv praxis 12 vom 07.12.2021 Seite 18,19,20,21

Business

Radikal digital

Sander launcht mit „Sander Jederzeit“ in Köln ein neues Konzept für die Betriebsgastronomie. Kennzeichen: stylisches Design, komplett digitale Bestell-, Bezahl- und Reservierungsprozesse und ein Rundum-Wohlfühl-Angebot.

[7133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die K-Fragen

Nach dem Kaufangebot von Karstadt-Eigner Signa für Galeria Kaufhof herrscht Verunsicherung bei Mitarbeitern und Lieferanten

Der gesamte rechte Flügel wirkt ausgestorben. Hinter unzähligen der riesigen Fenster zwischen dem grauen Betonfachwerk der Essener Karstadt-Zentrale ist es dunkel, keinerlei Aktivitäten zu entdecken. Leerstand, wohin man schaut. Nach dem Umbau soll d

[13902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 16,17

Business

Projekt 2 für 3

Galeria Kaufhof fordert von den Herstellern 2% Rabatt für 3 Jahre. Viele machen sich Sorgen. Nach dem Lieferantentag rumort es kräftig hinter den Kulissen.

Diese Reaktion eines großen Kaufhof-Partners im Vorfeld den Lieferantentages in der vergangenen Woche sagt schon einiges: „Ich habe die Einladung abgesagt, da es wahrscheinlich eh wieder nur um weitere Zugeständnisse geht.“ Tatsächlich forderte d

[3423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

Business

P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 60,61

Business

Von Emotionen und Algorithmen

Wie in einer digitalen Welt Shopping zum Erlebnis wird – das war das Thema des BTE-Kongresses in Köln

Es ist einer dieser Momente, in dem man das Gefühl hat, dem ganzen Publikum würde kollektiv der Mund offen stehen. „Was denken Sie, wie viele Personen waren mit unserer Werbeaktion zum Valentinstag beschäftigt?“, hatte Ralf Mager gefragt. Die Frage d

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 36

Business

Profilierung in der digitalen Welt

Im Juni veranstaltet der BTE den Kongress Fashion Emotion 4.0

Der deutsche Modemarkt befindet sich im Umbruch. Wie bewahren stationäre Modehändler zwischen wachsender Online-Konkurrenz und schwindender Kundenfrequenz ihre Wettbewerbsfähigkeit? Die drängende Frage unserer Zeit. Modeanbieter müssen sich abheben,

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 29

Business

Modehaus Jacobi: Saturn zieht ein

Noch mehr Technik in Kölns Schildergasse

Mode geht, Technik kommt. Für die Räumlichkeiten des insolventen Kölner Modehauses Jacobi gibt es bereits einen Nachmieter: Der Technikmarkt Saturn wird die mehr als 10.000m² große Fläche zu einem Flagship-Store der neuesten Generation umbauen, teilt

[1026 Zeichen] € 5,75

 
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