Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 229 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 40

Business

Sandwich ist wieder lecker

Turnaround geschafft und wieder auf Wachstumskurs. Das Amsterdamer Label will in Deutschland deutlich zulegen.

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 32,33

Business

Neuer Schwung mit alten Tugenden

Zwei Jahre nach der Übernahme von Tuzzi durch Frank Walder geht es für die DOB-Labels aufwärts. Neue Segmente und klare Fokussierung bringen den Turnaround.

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 28

Business

Bundesliga, aber bodenständig

No Excess: Mit Shops, konsumigen Preisen, zeitgemäßen Outfits und Fußballprominenz soll der Markt der Mitte erobert werden.

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 30

Business

Textilbündnis vernetzt sich

Initiative kooperiert mit AGT in Holland

Das Bündnis für nachhaltige Textilien und das niederländische Agreement on Sustainable Garments and Textiles (AGT) haben eine Kooperation geschlossen. Demnach sollen die Nachhaltigkeitsanforderungen beider Initiativen stärker aufeinander abgestimmt u

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 28

Business

Abverkauf gepaart mit Amore

Das Denim-Label Garcia schärft das Profil – mit Datenanalyse und Storytelling

Vor fast 50 Jahren gründet ein Italiener eine Denim-Weberei in der Region Marken. Zunächst produziert er Jeans für andere Brands, später dann eine eigene Kollektion, die er nach dem Nachnamen seiner großen Liebe benennt – Garcia. Als er in geschäftli

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 30,31

Business

„So einfach kann es sein“

Nach einem „sehr guten“ Jahr 2017 will der niederländische Discounter Zeeman auch in Deutschland expandieren

[6819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 22,23

Business

Promotion und Passion

Ausgeklügeltes Marketing, enge Kunden-Betreuung, Events – damit ist das niederländische Label PME Legend zum Aufsteiger im Markt der Mitte avanciert

[4884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

 
weiter