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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 14,15,16,17

Business

In Stimmung

Bestes Wetter, fast bundesweit Osterferien, verkaufsoffener Sonntag und frische Sortimente. Die 14. Woche sollte endlich die Frühjahrssaison im Handel einläuten. Anlass für die Redaktion der TextilWirtschaft, sich in der vergangenen Woche einmal in deutschen Einkaufsstraßen umzuschauen. Dabei zeigt sich: Das Interesse der Verbraucher ist da. Allerdings, in den Umsätzen hat sich das noch nicht gespiegelt.

[9577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 33

Business

Ausbildung digital

Uni Würzburg kooperiert mit S.Oliver und Drykorn

Die Digitalisierung des Modehandels stellt auch Studierende vor neuen Herausforderungen. Um den Praxisbezug in der Ausbildung zu stärken, arbeiten S.Oliver und Drykorn nun mit der Julius-Maximilians-Universität Würzburg zusammen. Die Modeanbieter sin

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 35

Business

Der schwierige Weg vom Abfall zur Ressource

H&M kämpft bei der Arbeit mit I:Collect gegen Vorurteile und rechtliche Probleme

Seit 2013 können Kunden getragene Kleidung, egal welcher Marke, in 4000 H&M-Filialen zurückgeben. Die Artikel gehen über die eigene Logistik an I:Collect in Wolfen. Bislang konnten die Schweden so 30000 Tonnen Altkleider sammeln. Das ehrgeizige Ziel

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 36

Business

Gebrüder Götz erweitert Menswear-Angebot

Würzburger Modehaus räumt Formalwear deutlich mehr Platz ein und setzt auf Plus Size-Fläche

Fast zwei Jahre nach dem 2 Mill. Euro-Investment in das Trading-up hat das Modehaus Gebrüder Götz in Würzburg erneut an einigen Flächen Hand angelegt. Nachdem bei der letzten Umgestaltung vor allem die weibliche Klientel im Fokus stand und in der Wom

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 24

Business

Entwicklungshilfe im Netz

Neues Geschäftsfeld: Die Macher der Würzburger Fashion-Stores Mondelli unterstützen andere Modehändler beim Start in den E-Commerce

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 040

Business

Gebrüder Götz wollen Platzhirsch in Würzburg werden

Ein Outlet gegenüber des Multilabel-Hauses soll die Vision eines „Götz-Parks“ wahr werden lassen

Der Würzburger Multilabel- und Schuhversandhändler Gebrüder Götz will in seiner Heimatstadt die Rolle des Platzhirsches einnehmen. Unternehmenschef Harald Götz plant am Standort seines 9000 m² großen Multilabel-Hauses im Industriegebiet, Mainaustraße 53,

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 40

Business

Gebrüder Götz wollen Platzhirsch in Würzburg werden

Ein Outlet gegenüber des Multilabel-Hauses soll die Vision eines „Götz-Parks“ wahr werden lassen

Der Würzburger Multilabel- und Schuhversandhändler Gebrüder Götz will in seiner Heimatstadt die Rolle des Platzhirsches einnehmen. Unternehmenschef Harald Götz plant am Standort seines 9000m² großen Multilabel-Hauses im Industriegebiet, Mainaustraße

[2026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 029

Business

Das Mondelli-Prinzip

Mara-Lisa Manger und Aldo Vetrugno erweitern mit ihrem zweiten DOB-Konzept in Würzburg die Zielgruppe

Weiß statt Schwarz. So lässt sich der Unterschied zwischen der Mondelli-Boutique, die bereits vor zwei Jahren in der Würzbuger City eröffnet hat, und dem neu eröffneten Mondelli Concept Store in der Theaterstraße optisch beschreiben. Während in der DOB-B

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 29

Business

Das Mondelli-Prinzip

Mara-Lisa Manger und Aldo Vetrugno erweitern mit ihrem zweiten DOB-Konzept in Würzburg die Zielgruppe

Weiß statt Schwarz. So lässt sich der Unterschied zwischen der Mondelli-Boutique, die bereits vor zwei Jahren in der Würzbuger City eröffnet hat, und dem neu eröffneten Mondelli Concept Store in der Theaterstraße optisch beschreiben. Während in der D

[3455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 030

Business

Wöhrl verkauft sein Haus in Würzburg

Erlös soll in die Umgestaltung des 20000 m² großen Nürnberger Stammhauses fließen

Das Wöhrl Plaza in der Würzburger Innenstadt hat den Besitzer gewechselt. Verkäufer ist die Tetris Grundbesitz GmbH&Co KG, die die Immobilien der Handels-Familie Wöhrl betreut, Käufer die Axa Investment Managers Deutschland GmbH. Das teilt das das Makler

[1977 Zeichen] € 5,75

 
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