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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 46,47

    Business

    Kunst, High-Tech und Designer-Mode

    L’Eclaireur eröffnet im Pariser Luxus-Hotel Royal Monceau einen Laden der besonderen Art

    Der Pariser Top-Einzelhändler L’Eclaireur eröffnet in diesen Tagen seinen sechsten Laden in der französischen Hauptstadt. Der Store im Fünf-Sterne-Hotel Royal Monceau wurde zusammen mit Philippe Starck konzipiert, der auch die Nobelherberge neu dekor

    [2775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 30,31

    Business

    Stöbern nach Vereinbarung

    Der avantgardistische Online-Shop LN-CC betreibt jetzt auch einen Concept Store im tiefsten Londoner East End

    Ausgerechnet in einem Gebiet, das einmal den Ruf hatte, der Hinterhof von London zu sein, macht der neue, aufregende Concept Store Late Night Chameleon Cafe (LN-CC) von sich reden. Initiatoren des Projekts in der Shacklewell Lane im Stadtteil Dalston

    [6006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 026

    Business

    High-Tech in Tirol

    Föger Woman Pure in Telfs erweitert sein Geschäft um einen architektonisch spektakulären Anbau

    Frauen in Peter Pilotto-Kleidern, Marni-Mänteln und kleinen Pelzjäckchen von Utzon, dazu High Heels von Prada - wenn man nicht wüsste, dass man sich mitten in Tirol, in Telfs, befindet, könnte diese Ladeneröffnung auch in Mailand oder München sein. Genau

    [6917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 030

    Business

    Münchens schwarze Eintracht

    Immer mehr arabische Touristen füllen die Kassen des Einzelhandels in der bayerischen Landeshauptstadt - Zum Service gehört eine spezielle Shopping-Karte

    Sie hat das Handy am Ohr, trägt über der Schulter die große mit goldenen Pailletten besetzte Tasche und die dazu passenden Ballerinas. Eine gut geschminkte, ganz normale junge Frau. Und doch fällt sie aus der Reihe, nicht nur wegen ihres Tschadors, sonde

    [7115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 062

    Business

    "Unsere Kunden wollen kein Bling Bling"

    Die Pariser Einzelhändlerin Maria Luisa ist in einen neuen Laden gezogen und präsentiert weiter große Namen und junge Talente

    Groß, edel, zeitgemäß und doch zeitlos. Der neue, 200m² große Laden von Maria Luisa ist all das zugleich. Vor allem hat sie, die neben der Colette Chef-Einkäuferin und den Betreibern von L'Eclaireur zu den Top-Einkäufern in der Seine-Metropole zählt, in

    [2711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 040

    Business

    NEW YOK EAST SIDE (3)

    Bis vor wenigen Jahren waren East Village und Lower East Side heruntergekommene Viertel. Mit dem Anstieg der Immobilienpreise in Stadtteilen wie Soho und Tribeca haben sich in den vergangenen Jahren jedoch Künstler, Jungdesigner und jetzt auch Yuppies un

    [8102 Zeichen] Tooltip
    NEW YORK EAST SIDE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 040

    Business

    New York Soho & Nolita (2)

    Die hohen Ladenmieten an den Haupteinkaufsstraßen von New York zwingen Designer und junge Einzelhändler bereits seit Jahren dazu, preiswertere Alternativen zu suchen. Neben Brooklyn (TW 24) gehört Nolita (für North of Little Italy) zu den bevorzugten Sta

    [8466 Zeichen] Tooltip
    New York Soho & Nolita
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 060

    Business

    New York Brooklyn (1)

    Sie heißen Bird, Butter oder In God We Trust - kleine Mode-Läden abseits der großen Einkaufsstraßen von New York. Ihre Inhaber sind junge - und jung-gebliebene - Unternehmer mit kreativer Ader und einem Sinn für individuellen Stil. Als Alternative zu den

    [11287 Zeichen] Tooltip
    New York Brooklyn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 030

    Business

    Australien erwacht

    Am anderen Ende der Welt gehen die Uhren anders. Der australische Markt ist zwar klein, hat aber Potenzial. Einige Europäer sind schon vor Ort.

    Nicht nur rund 20000 Kilometer trennen europäische Modemetropolen vom fünften Kontinent, auch mehr als 200 Jahre liegen zwischen der Entwicklung eines diversifizierten Einzelhandels in Europa und dem erst im 18. Jahrhundert erschlossenen Kontinent am and

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    Australien in Zahlen
    € 5,75