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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

[8975 Zeichen] Tooltip
DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 24,25,26

Business

Großbaustelle Hamburg

Tom Tailor wächst nicht mehr, aber der Druck steigt. Dem Konzern stehen tiefe Einschnitte bevor, die schon früher notwendig gewesen wären, sagt CEO Dieter Holzer.

[10835 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Gewinn schwankt stark - Tom Tailor Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 027

Business

Mehr Marge für Bonita

Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das vergan

[4018 Zeichen] Tooltip
Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 27

Business

Mehr Marge für Bonita

Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das ve

[4017 Zeichen] Tooltip
Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 022 bis 024

Business

„Bonita wird uns noch viel Freude machen“

Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

[11836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 22,23,24

Business

„Bonita wird uns noch viel Freude machen“

Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

[11834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 026

Business

Tom Tailor muss sich bei Bonita gedulden

Neu-Akquisition bringt zunächst flächenbereinigtes Umsatzminus – 35 Mill. Euro jährlich für Store-Expansion

Die 49. Etage des Frankfurter Commerzbank-Hauses war mit Bedacht gewählt. „Hier können wir im Anschluss direkt unsere Analystenkonferenz machen“, begründet Dieter Holzer die hoch hinaus ragende Location. Hohe Ziele hat sich der Vorstandschef der Hamburge

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 26

Business

Tom Tailor muss sich bei Bonita gedulden

Neu-Akquisition bringt zunächst flächenbereinigtes Umsatzminus – 35 Mill. Euro jährlich für Store-Expansion

Die 49. Etage des Frankfurter Commerzbank-Hauses war mit Bedacht gewählt. „Hier können wir im Anschluss direkt unsere Analystenkonferenz machen“, begründet Dieter Holzer die hoch hinaus ragende Location. Hohe Ziele hat sich der Vorstandschef der Hamb

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 020

Business

SCHLECHTE ZEITEN, GUTE ZEITEN

Die Zeiten sind schlecht. Und sie drohen noch schlechter zu werden. Daran ließen auch die Referenten beim Modehandels-Kongress keinen Zweifel. Doch sie machten auch deutlich: Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für engagierte Unternehmer.

Wir gehen wirklich schwierigen Zeiten entgegen." Wolfgang Clement redete Klartext. Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister ließ als Keynote-Speaker zum Auftakt des von der TextilWirtschaft und dem BTE veranstalteten Modehandels-Kongresses keinen Zweifel

[2192 Zeichen] € 5,75

 
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