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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 035

    Business

    MAILAND-MAIL

    Die Mode auf der Expo

    Mailand rüstet sich für die Weltausstellung. Auch Modefirmen möchten davon profitieren.

    [2357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 35

    Business

    MAILAND-MAIL

    Die Mode auf der Expo

    Mailand rüstet sich für die Weltausstellung. Auch Modefirmen möchten davon profitieren.

    [2356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 067

    Business

    Mailand-Mail

    Die Mode und die Bürokraten

    Im Jahr der Weltausstellung will die Stadt enger mit der Fashion-Branche kooperieren

    Die Modeindustrie ist eine der wichtigsten Säulen der Mailänder Wirtschaft, die Stadt profitiert zudem immens von den vier jährlich stattfindenden Fashion Weeks. Schätzungen der Handelskammer zufolge generieren sie jährlich Mehreinnahmen von rund 120 Mil

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 67

    Business

    Mailand-Mail

    Die Mode und die Bürokraten

    Im Jahr der Weltausstellung will die Stadt enger mit der Fashion-Branche kooperieren

    Die Modeindustrie ist eine der wichtigsten Säulen der Mailänder Wirtschaft, die Stadt profitiert zudem immens von den vier jährlich stattfindenden Fashion Weeks. Schätzungen der Handelskammer zufolge generieren sie jährlich Mehreinnahmen von rund 120

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 034

    Business

    Mailand-Mail

    Ein Museum für den Modekönig

    „Armani Silos“ würdigt das Werk von Giorgio Armani, ein Buch zeigt die Denkweise des 80-jährigen Modeschöpfers.

    Von einem Museum ist in der Pressemitteilung keine Rede, und diese verstaubte Vorstellung durfte Giorgio Armani auch nicht gefallen. Die Pressestelle des italienischen Modekonzerns nennt die Einrichtung, die Armani der Stadt Mailand schenken möchte, lieb

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 34

    Business

    Mailand-Mail

    Ein Museum für den Modekönig

    „Armani Silos“ würdigt das Werk von Giorgio Armani, ein Buch zeigt die Denkweise des 80-jährigen Modeschöpfers.

    Von einem Museum ist in der Pressemitteilung keine Rede, und diese verstaubte Vorstellung durfte Giorgio Armani auch nicht gefallen. Die Pressestelle des italienischen Modekonzerns nennt die Einrichtung, die Armani der Stadt Mailand schenken möchte,

    [2083 Zeichen] € 5,75