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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Rotstift, Rabatte, Eisdielen-Effekt

    Beim Blick auf den Kalender waren viele Händler am 1. April nicht zum Scherzen aufgelegt. Mit diesem Datum ist das 1.Quartal zu Ende und bei den mit spitzer Feder addierten Modeumsätzen stehen vorwiegend rote Zahlen in den Büchern.

    [11698 Zeichen] Tooltip
    DAS 1. QUARTAL IN ZAHLEN UND FAKTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 26

    Business

    Eine Frage der Kultur

    Wenige Händler erlauben ihren Mitarbeiten, private Smartphones auf der Fläche zu nutzen – dabei hat das auch Vorteile

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

    Business

    Berlin läuft

    Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

    [9754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 042 bis 043

    Business

    In bester Tradition

    Von Tradition kann man sich nichts kaufen, heißt es. Aber wenn man sie hat, kann man sie auch nutzen. So behauptet sich Ristedt als lokale Marke in der traditionsreichen Stadt Bremen.

    Sitzt man bei Jens Ristedt im Büro, so kann man sie gar nicht übersehen. Die Portraits seiner Vorfahren, mit Heinrich Ristedt als Gründer des Tuch- und Manufacturwaaren-Geschäfts 1867. Die alten Anzeigen. „Mäntel kauft man im Mäntelhaus Ristedt. Eine Sel

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 42,43

    Business

    In bester Tradition

    Von Tradition kann man sich nichts kaufen, heißt es. Aber wenn man sie hat, kann man sie auch nutzen. So behauptet sich Ristedt als lokale Marke in der traditionsreichen Stadt Bremen.

    Sitzt man bei Jens Ristedt im Büro, so kann man sie gar nicht übersehen. Die Portraits seiner Vorfahren, mit Heinrich Ristedt als Gründer des Tuch- und Manufacturwaaren-Geschäfts 1867. Die alten Anzeigen. „Mäntel kauft man im Mäntelhaus Ristedt. Eine

    [5421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 032

    Business

    Der Entertainer von der Weser

    Local Business: Der DOB-Händler Ristedt will nicht nur verkaufen, sondern auch unterhalten

    Wenn es um die Werbung für sein Modehaus und seinen Standorts geht, schreckt Jens Ristedt vor fast nichts zurück. So engagierte der geschäftsführende Gesellschafter des Bremer DOB-Geschäfts Ristedt beispielsweise vor sechs Jahren einen Kettensägenkünstle

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 024

    Business

    "Die Welt neu denken"

    Helmut Schlotterer über Marc Cain und den Mut zur Veränderung

    Für mich war es das Highlight des Tages", sagt Jens Eilhardt von Basler über diesen Vortrag. Viele Zuhörer sind ähnlich begeistert, teils bewegt. Denn Helmut Schlotterer hat schlicht erzählt. Aus seinem Leben und aus dem von Marc Cain. Marc Cain ist sei

    [4146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 024

    Business

    Klimawandel

    Der Modemarkt ist im Aufbruch. Beim Modehandels-Kongress in Düsseldorf ging es vor allem um Wachstum, Partnerschaften und neue Zielgruppen.

    Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch. Unter diesem Motto hat am 7. und 8. November der jährliche Modehandels-Kongress stattgefunden. TextilWirtschaft und BTE hatten nach Düsseldorf geladen, 480 Teilnehmer aus allen Bereichen der Modebranche waren gekommen

    [1658 Zeichen] € 5,75