Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 036

    Business

    Eleven Paris feiert Deutschland-Premiere in Berlin

    Das französische Label Eleven Paris hat in Berlin-Mitte das erste Geschäft in Deutschland eröffnet. Auf 100 m² gibt es die Damen- und die Herrenmodekollektion. Der Store liegt in der Münzstraße 22 und ist in minimalstischem Design gehalten: Rauer Waschbe

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 36

    Business

    Eleven Paris feiert Deutschland-Premiere in Berlin

    Das französische Label Eleven Paris hat in Berlin-Mitte das erste Geschäft in Deutschland eröffnet. Auf 100m² gibt es die Damen- und die Herrenmodekollektion. Der Store liegt in der Münzstraße 22 und ist in minimalstischem Design gehalten: Rauer Wasc

    [715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Mailand kleidet den Luxus neu

    Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

    Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärksten.

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 26,27

    Business

    Mailand kleidet den Luxus neu

    Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

    Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärks

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 44

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen d

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

    Business

    Ballerina-Room

    Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

    Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

    [3926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

    Business

    Ballerina- Room

    Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

    Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 039

    Business

    Kylie-Looks im eigenen Schrank

    Mit einem Nischen-Konzept hat sich Asos.com zum populärsten Online-Modestore für modeverrückte junge Frauen und Männer in Großbritannien etabliert.

    Auf der Website www.asos.com kann per Mausklick geordert werden, was die Prominenz in Film und Showbiz trägt. Die Idee für das Cyber-Kaufhaus mit Celebrity-Appeal, setzte CEO Nick Robertson im Juni 2000 mit dem Start der Website "As Seen on Screen" um, a

    [4030 Zeichen] € 5,75