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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

[12318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 18,19

Business

Auf Expansion getrimmt

Noch mehr Wettbewerb im Mainstream-Markt: Tam Fashion wächst mit Haily’s und Zabaione aggressiv. Nun wird das Eigenmarkengeschäft ausgebaut. Eine Zwischenbilanz.

[6884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 032

Business

„Der Handel ist bereit für etwas Neues“

Haily’s, das Young Fashion-Label für Mädels, ist inzwischen bei 250 Händlern zu haben. Der erste Store wurde gerade eröffnet. Eine Kollektion für Jungs befindet sich in der Testphase.

Alles fing bei einer Portion Spaghetti-Eis an. Diese vertilgend, saßen die Brüder Michael und Thomas Röther, Betreiber von 27 Modepark Röther-Filialen und Eigentümer des ElbeParks bei Magdeburg, zusammen mit Alexander Rump, ehemaliger Madonna-Vertriebsle

[4674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 32

Business

„Der Handel ist bereit für etwas Neues“

Haily’s, das Young Fashion-Label für Mädels, ist inzwischen bei 250 Händlern zu haben. Der erste Store wurde gerade eröffnet. Eine Kollektion für Jungs befindet sich in der Testphase.

Alles fing bei einer Portion Spaghetti-Eis an. Diese vertilgend, saßen die Brüder Michael und Thomas Röther, Betreiber von 27 Modepark Röther-Filialen und Eigentümer des ElbeParks bei Magdeburg, zusammen mit Alexander Rump, ehemaliger Madonna-Vertrie

[4670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 024 bis 025

Business

„Ein Center von Händlern für Händler“

Mit der Eröffnung des Modeparks Röther im Elbepark bei Magdeburg startet der Filialist aus dem schwäbischen Michelfeld ein Großprojekt: Erstmals will das Unternehmen ein Einkaufszentrum selbst revitalisieren.

FDJ-Blusen-Blau geht gar nicht. Das hat die Chefeinkäuferin Marion Schulze schon im ersten ostdeutschen Modepark Röther festgestellt, der Ende 2010 im sächsischen Plauen eröffnete. Deshalb hat sie für die zweite Filiale in den neuen Bundesländern, zehn K

[8443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 24,25

Business

„Ein Center von Händlern für Händler“

Mit der Eröffnung des Modeparks Röther im Elbepark bei Magdeburg startet der Filialist aus dem schwäbischen Michelfeld ein Großprojekt: Erstmals will das Unternehmen ein Einkaufszentrum selbst revitalisieren.

FDJ-Blusen-Blau geht gar nicht. Das hat die Chefeinkäuferin Marion Schulze schon im ersten ostdeutschen Modepark Röther festgestellt, der Ende 2010 im sächsischen Plauen eröffnete. Deshalb hat sie für die zweite Filiale in den neuen Bundesländern, ze

[8443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 035

Business

Mitten in die City

Modepark Röther expandiert in die Bochumer Stadtbadgalerie

Morgens um 6 Uhr ist es gewöhnlich menschenleer rund um die Stadtbadgalerie an der Massenbergstraße in der Bochumer City. Am Donnerstag vergangener Woche war das anders, es war fast wie zu guten Schlussverkaufszeiten. Eine neugierige Kundenschar, etwa 10

[4722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 038

Business

Perspektiven (4)

"Die wenigsten Leute fahren Porsche"

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

Thomas ist leider nicht da." Sein Bruder habe kurzfristig einen Einkaufstermin wahrnehmen müssen. Es ist eine lange Fahrt nach Michelfeld. "Wir bitten um Entschuldigung." Michael Röther nimmt sich Zeit, obwohl er eigentlich auch keine hat. Es sind arbeit

[14328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 026

Business

Allein unter Frauen

Die CBR-Gruppe will den kommerziellen HAKA-Markt aufmischen und künftig auch Männer anziehen. Der DOB-Spezialist startet Anfang Mai mit dem Verkauf der neuen Linie Cecil Men.

Hugo Reissner trägt sie schon, die neue Cecil Men-Jeans. "Sitzt perfekt", freut er sich. Bisher habe der Geschäftsführer der CBR-Gruppe oft Probleme gehabt, passende Jeans zu finden. Aber die neue Männermodelinie wurde von dem auf DOB spezialisierten Sys

[5808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 024

Business

Klimawandel

Der Modemarkt ist im Aufbruch. Beim Modehandels-Kongress in Düsseldorf ging es vor allem um Wachstum, Partnerschaften und neue Zielgruppen.

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch. Unter diesem Motto hat am 7. und 8. November der jährliche Modehandels-Kongress stattgefunden. TextilWirtschaft und BTE hatten nach Düsseldorf geladen, 480 Teilnehmer aus allen Bereichen der Modebranche waren gekommen

[1658 Zeichen] € 5,75

 
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