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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 054 bis 056

    Business

    Aufbruchstimmung in Coesfeld-Lette

    Ernsting’s family arbeitet an der weiteren Auslands-Expansion und stärkt Sourcing und Produktentwicklung. Außerdem wird ein Wechsel an der Spitze des Filialisten vorbereitet.

    Übel mitgespielt hat das Wetter in den vergangenen Monaten auch dem münsterländischen Filialisten. „Erst gab es keinen Winter, dann kein Frühjahr. Dennoch werden wir bis zum Ende unseres Geschäftsjahres am 30. Juni ein Plus zum Vorjahr erreichen können.

    [6155 Zeichen] Tooltip
    VORWIEGEND ALLEINSTEHEND - Die Standorte der Filialen von Ernsting's family
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 54,56

    Business

    Aufbruchstimmung in Coesfeld-Lette

    Ernsting’s family arbeitet an der weiteren Auslands-Expansion und stärkt Sourcing und Produktentwicklung. Außerdem wird ein Wechsel an der Spitze des Filialisten vorbereitet.

    Übel mitgespielt hat das Wetter in den vergangenen Monaten auch dem münsterländischen Filialisten. „Erst gab es keinen Winter, dann kein Frühjahr. Dennoch werden wir bis zum Ende unseres Geschäftsjahres am 30. Juni ein Plus zum Vorjahr erreichen könn

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    VORWIEGEND ALLEINSTEHEND - Die Standorte der Filialen von Ernsting's family
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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 048

    Business

    Die neue Kraft von Mix&Match

    Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

    Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sagt de

    [4189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 48

    Business

    Die neue Kraft von Mix&Match

    Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

    Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sag

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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 24,25,26,27

    Business

    Ein großes Fest für alle Sinne

    Mit einer spektakulären Party und zahlreichen Aktionen feiert das Münchner Modehaus Ludwig Beck sein 150-jähriges Bestehen. Der neue Vorstand Christian Greiner schildert im TW-Interview, wo er das Potenzial für anhaltendes Wachstum sieht. Er sucht we

    Das war nicht großes Kino, das war ganz großes Theater. Am Prinzregentenplatz steht eine der schönsten Bühnen Münchens, die ein solches Feuerwerk an Musik und Tanz nicht alle Tage erleben dürfte. Mehr als 1000 Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten und Freu

    [12887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 025

    Business

    Die Tages-Themen aus München

    Mit alltagstauglicher Mode will das Designer-Label Talbot Runhof raus aus der Nische für Abendmode

    Tagesmode von Talbot Runhof? Das ist mir so nicht bewusst", sagt ein namhafter bayerischer Einzelhändler. Im neuen Düsseldorfer Showroom des Münchner Designer-Duos konnte er jetzt aber sehen, wo die beiden hin wollen: zu einer kompletten Designermarke. D

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 042

    Business

    Der Magnet vom Marienplatz

    Das Münchner Modehaus Ludwig Beck verzeichnet nach dem größten Umbau der Firmengeschichte wachsende Umsätze und Erträge

    Es gibt eine Menge Touristen-Attraktionen in München. Olympiazentrum, Hofbräuhaus, Deutsches Museum, Maximilianstraße. Auch Ludwig Beck gehört wieder dazu - davon sind Oliver Haller und Dieter Münch überzeugt. Die beiden Vorstände des Traditionshauses am

    [7049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 028

    Business

    Shootingstar aus dem Salzkammergut

    Airfield hat ehrgeizige Ziele: Mehr Stores, mehr Umsatz, mehr Konfektionsgrößen

    Walter Moser jun. kennt den Vorwurf und pariert sofort. "Eure Produkte sind sich immer ähnlich, das hören wir schon mal. Aber das muss so sein. Sonst wäre es nicht Airfield, und dann würde es auch keiner haben wollen." Eine klare Ansage des Shootingstars

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 030

    Business

    Münchens schwarze Eintracht

    Immer mehr arabische Touristen füllen die Kassen des Einzelhandels in der bayerischen Landeshauptstadt - Zum Service gehört eine spezielle Shopping-Karte

    Sie hat das Handy am Ohr, trägt über der Schulter die große mit goldenen Pailletten besetzte Tasche und die dazu passenden Ballerinas. Eine gut geschminkte, ganz normale junge Frau. Und doch fällt sie aus der Reihe, nicht nur wegen ihres Tschadors, sonde

    [7115 Zeichen] € 5,75