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TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 25

Business

Frische im Mainstream-Segment

Nadel u Faden bietet cleane Looks in kommerzieller Preislage

Nicht vintage, nicht gewaschen, nicht gesprayt. So sieht NadeluFaden aus. Anders als vieles, was heute in zahlreichen Erdgeschoss-Flächen liegt und hängt. Eine Kollektion für Frauen und Männer, maßgeblich verantwortet von Thorsten Grönlund. Der Hambu

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 024

Business

„Innovativer Mainstream“

Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mit si

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 24

Business

„Innovativer Mainstream“

Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mi

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 022 bis 023

Business

Kurswechsel in Celle

2011 haben etliche Manager die CBR Fashion Holding verlassen. Das neue Team steht inzwischen und will unter CEO Christoph Rosa die Labels Street One, Cecil und One Touch wieder in die Spur bringen.

Am Ende des Jahres überschlugen sich die Nachrichten aus Celle noch einmal. Neuer CEO wird Christoph Rosa. 2011 hatten viele Manager die CBR Fashion Holding verlassen. Gegangen waren Cecil-Markensprecher Nils Drosin, Street One-Markensprecher Michael Sto

[7801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 22,23

Business

Kurswechsel in Celle

2011 haben etliche Manager die CBR Fashion Holding verlassen. Das neue Team steht inzwischen und will unter CEO Christoph Rosa die Labels Street One, Cecil und One Touch wieder in die Spur bringen.

Am Ende des Jahres überschlugen sich die Nachrichten aus Celle noch einmal. Neuer CEO wird Christoph Rosa. 2011 hatten viele Manager die CBR Fashion Holding verlassen. Gegangen waren Cecil-Markensprecher Nils Drosin, Street One-Markensprecher Michael

[7801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 030 bis 031

Business

Sandstrahlen: Breite Ablehnung

Immer mehr Unternehmen verzichten auf das als gesundheitsschädigend geltende Sandstrahl-Verfahren bei der Jeans-Veredelung und sprechen sich öffentlich für ein Verbot der umstrittenen Methode aus

Sandgestrahlte Jeans geraten immer mehr in Verruf. Seit Anfang des Jahres verzichtet bereits eine Reihe großer Modekonzerne wie H&M, Levi’s, Esprit und Mango auf die als gesundheitsschädigend geltende Technik und bezieht öffentlich klar Stellung gegen da

[4970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 30,31

Business

Sandstrahlen: Breite Ablehnung

Immer mehr Unternehmen verzichten auf das als gesundheitsschädigend geltende Sandstrahl-Verfahren bei der Jeans-Veredelung und sprechen sich öffentlich für ein Verbot der umstrittenen Methode aus

Sandgestrahlte Jeans geraten immer mehr in Verruf. Seit Anfang des Jahres verzichtet bereits eine Reihe großer Modekonzerne wie H&M, Levi’s, Esprit und Mango auf die als gesundheitsschädigend geltende Technik und bezieht öffentlich klar Stellung gege

[4969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

[13300 Zeichen] € 5,75

 
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