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Die Großeltern von Christian Flach setzten vor mehr als 40 Jahren ihre Idee eines eigenen Marktplatzes vor den Toren Gelnhausens in die Tat um. Dass diese Idee zukunftsträchtig ist, davon ist auch der Enkel überzeugt.
Der Umbau des Modehauses Jost in Frankenthal wurde im Shutdown beschlossen
„Mein Kleiderzimmer“ ist ein kostenpflichtiges Personal Shopping-Angebot – und ein Franchise-Modell.
Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Mobil, social, intim: Wie Händler neue Wege zum Kunden finden.
Mobiles Verkaufen neu gedacht. Daniela Bode möchte ihre Boutique auf Rädern vervielfältigen.
Die Idee zu ihrem neuesten Umbau hatten Christiane Heinze und ihr Bruder Hans-Heinrich Heinze schon bei der letzten Erweiterung ihre Modehauses im nordhessischen Frankenberg vor acht Jahren. Durch die Lage auf einem Hanggrundstück war nur ein Anbau a
Zeit für Erneuerung: Sari und Tilo Heuser haben das Modehaus Bratfisch in Gießen umfangreich umgebaut.
Song in Wien ist mehr Galerie als Store, das liegt vor allem am Selbstverständnis der Inhaberin
Julia Kostochka und Peter Anklam waren kurz davor, ihren Laden zu schließen, doch dann entschieden sie sich für die Expansion
Für deutsche Kunden ist Esprit die nachhaltigste Modemarke. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie " Green Brands 4.0" der Markenberatung Landor Associates und der Marketingagentur Cohn&Wolfe. Für die Untersuchung wurden 752 Verbraucher befragt. 19% schätzt