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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 070

Business Handel

Zwischen Edelweiß und Emotionalität

Ammerschläger eröffnet neue Landhaus- und Trachtenmodeabteilung

Am vergangenen Samstag eröffnete auf 600 m² die Abteilung für Landhaus-und Trachtenmode im Bekleidungshaus Ammerschläger auf der Zeil in Frankfurt. Zünftig ging es zu in der umgebauten 4. Etage des Modehauses : Weißwurstduft lag in der Luft, eine Blasmusi

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 074

Business Handel

Georges Rech: Expansion mit "Prêt-a-Porter"

An Hamburgs feiner Adresse Neuer Wall eröffnet am 26. August ein neues Geschäft der französischen Nobelmarke Georges Rech. Auf 400 m² und zwei Ebenen wird die Damen- und Herrenkollektion "Prêt-a-Porter deluxe" gezeigt. Im Sortiment sind Strick, exklusive

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 087

Business Handel

P & C: Teil drei der Imagekampagne

"We are family" als Katalog, Beihefter und in Printanzeigen

Am 17. August startet Peek und Cloppenburg, Düsseldorf, mit dem dritten Teil der Imagekampagne "We are family". Neben einem Katalog, der in den P & C-Häusern ausliegt sowie Markenbeiheftern für DOB und HAKA, werden in ausgewählten Zeitschriften und Magazi

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 092

Business Handel

Einzelhandel mit SSV-Start "zufrieden".

Nach einem verregneten Juli setzen die Händler auf Lagerräumung

Da wurde das harte Kundenherz bereits am Samstag vor dem Start des offiziellen Sommerschlussverkaufs butterweich. Der leichte Lammfell-Ledermantel kostete jetzt statt 1700 "nur noch" 1200 DM. "Ich verlasse mich darauf, dass der Mantel am Montag nicht noch

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 092

Business Handel

BAG: Aufschwung dieses Jahr

Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels e.V. (BAG) rechnet für 2000 mit einem schwachen Umsatzplus im Einzelhandel. "40 Prozent der in der im Handelsverband BAG organisierten Untenehmen erwarten in der zweiten Jahreshä

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 265

Business Handel

Einfachheit in der Vielfalt

Die neue Herbstmode wird in Mailänder Schaufenstern klar und einfach strukturiert gezeigt

[119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 266

Business Handel

Das Schaufenster der Zukunft

Da staunen die Aliens: Marilyn Monroe singt ihren Evergreen "I wanna be loved by you" im Schaufenster der Firma Virtual Laser Systems (VLG) in Krailling (bei München). Eine Studentengruppe der Akademie Dorfen (Leitung: Erich Michel) zeigt mit Marilyn, Ali

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 134

Business Handel

Feel so blue

Die Schaufenster in Paris setzen auf Meeresblau und Urlaubsstimmung

[82 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 137

Business Handel

Mit ProBaby und Teletubbies an den POS

Die Ardek überarbeitet ihr Marketing und will mit E-Commerce starten

"Unsere Eigenmarke ProBaby soll ab 2001 noch viel stärker am POS vertreten sein", sagt Franz R. Zimmer, Vorstand der Bereiche Finanzen und Rechnungswesen der Arbeitsgemeinschaft der Kinderausstatter e.G. (Ardek) in Hofheim. Schon von außen soll an der Fas

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 138

Business Handel

Golf-Scheck eröffnet in München

Sport-Scheck hat in München auf über 300 m² den ersten eigenständig geführten Golf-Scheck-Laden eröffnet. Bislang war der Golfsport als Abteilung in den Sport-Scheck-Häusern integriert. Am Färbergraben 12 in der Münchner Innenstadt finden Golfer jetzt auf

[751 Zeichen] € 5,75

 
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