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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

Business Handel

Entertainment im Europa-Viertel

20 Stunden "High-Life" täglich in Frankfurt

Eine "World of Fashion" soll internationale Designertrends in die Bankerstadt holen. Mit 50 neuen Läden, 25 Restaurants, 200 Wohnungen, zwei Hotels, Kinos und einem Musical-Theater pulsiert ab 2002 das innerstädtische Leben im Europa-Viertel der Mainmetro

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

Business Handel

Otto Kern Men Shop in Frankfurt

Beate und Karl-Heinz Annas von "annas exclusive Herrenmode", München, haben in der Frankfurter Kaiserhofstraße 13 einen Otto Kern Men Shop eröffnet. Auf 100 m2 Verkaufsfläche wird die komplette Herrenlinie (Anzüge, Sportswear, Accessoires) präsentiert. Da

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

Business Handel

"Verblüffung ist alles!"

Eine Agentur organisiert Geschäftsauflösungen als Event

Lange hat sich der Inhaber des Familienunternehmens mit dem Gedanken der Geschäftsaufgabe befasst. "Psychisch wie physisch fühlt man sich dieser Situation oft nicht gewachsen", weiß Wolfgang Sigg, Geschäftsführer der Unternehmensberatung Knefel & Co. GmbH

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 138

Business Handel

Provisorisches Warenhaus in Kassel

Nach zähem Ringen um die Sondergenehmigung hat jetzt auch Kassels Oberbürgermeister Georg Lewandowski der Errichtung eines provisorischen Warenhauses auf dem denkmalgeschützten Friedrichsplatz in der Innenstadt zugestimmt. Für 12000 DM monatlich kann die

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 138

Business Handel

D'Aversa setzt auf Second Hand Mode

Unter dem Namen D'Aversa (ehemals Greyhound) präsentiert sich das Designer Second Hand-Geschäft in Darmstadt (Adelungstraße 11) jetzt mit neuem Konzept und neuer Corporate Identity. Mit der Erweiterung des Sortiments ihrer 45 m2 großen Second Hand-Boutiqu

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 131

Business Handel

Hallhuber forciert PR-Maßnahmen

Drei Agenturen unterstützen Modefilialisten

Das langfristige Ziel steht fest: Hallhuber möchte im deutschsprachigen Raum zu einer eigenständigen Marke werden. Auf Basis einer umfangreichen Marktforschungsstudie wurden die Kommunikationsmaßnahmen für das Jahr 2000 grundlegend überarbeitet. Drei Agen

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 059

Business Handel

Liebesbriefe von Moschino

Das weckt Nostalgiegefühle: als Liebesbriefe noch mit der alten Olivetti getippt wurden. Moschino widmet sich in der neuen Schaufensterdekoration in London auf witzige Art dem Thema. In einer ganzen Serie von Schreibmaschinen stecken die neuen Shirts und

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 058

Business Handel

Cascoon eröffnet Mode-Geschäft

Cascoon shoes in Frankfurts Bergerstraße 63 hat ein Pendant in trendiger Mode bekommen. "Wir wollten zu unseren Schuhen auch passende Kleidung anbieten, da insbesondere für die Kundin zwischen 25 und 35 Jahren hier im Nordend ein echter Bedarf an außergew

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 058

Business Handel

Mey & Edlichs "kontrollierter Purismus"

Frankfurter Filiale gibt nach Umbau Startschuss für neues Konzept

Am 9.9.1999 um 9.09 Uhr öffnete nach zweimonatigem Umbau die Mey & Edlich Filiale im Frankfurter Steinweg. Ein historisches Datum - auch für die anwesenden Hochzeitspaare, die zu ihrem Ehrentag einen Warengutschein im Wert von 999,99 DM erhielten. Der Mar

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 057

Business Handel

Frankfurts Konsummeile Zeil unter Glas?

Ein städtebaulicher Wettbewerb ab Ende September könnte den Startschuss für die Umstrukturierung der Frankfurter Zeil werden. Geht es nach den Plänen der Frankfurter OB Petra Roth, dann wäre ein gläsernes Dach über der Flaniermeile eine denkbare städtebau

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€ 5,75

 
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