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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 089

Business Handel

Printemps Männerträume

Das Pariser Haupthaus von Le Printemps empfängt seine männlichen Kunden seit kurzem in seiner völlig neu gestalteten, erweiterten Herrenmode- Abteilung. Auf 7000 m2 Verkaufsfläche (vorher 5500 m2) und sechs Etagen bietet Le Printemps de l'Homme ein stark

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

Business Handel

BCBG erobert den Alten Kontinent

Auf gut 1100 m2 wurde am Pariser Boulevard de la Madeleine - gleich gegenüber dem neuen Megastore Madelios - das zweite Geschäft des amerikanischen Designer-Labels BCBG eröffnet. Der Designer Max Azria, gründete sein Label 1989 in den USA und hat es über

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 043

Business Handel

Männer zwischen Mode und Make-up

Pariser Madelios avanciert zur Top-Adresse für modebewusste Kunden

Eigentlich ist es eine Pariser Wiedereröffnung, aber eine spektakuläre: Madelios, das Multimarken-Konzept für gehobene Männermode, wuchs durch den Umbau von 1300 auf 4200 m2. Der Megastore ist ideal platziert am Boulevard de la Madeleine, wo sich in den l

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

Business Handel

LVMH verkauft wieder mehr

Das Flaggschiff Louis Vuitton kommt ordentlich in Fahrt

Die Halbjahrs-Ergebnisse von LVMH haben gehalten, was Konzern-Chef Bernard Arnault im März angekündigt hatte. Der Umsatz mit Champagner, Cognac, Mode und Parfüm stieg seit Jahresbeginn um über 15 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für das Konzern-Flagg

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

Business Handel

Spezialisiert und international

Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 244

Business Handel

Madelios in Paris: Alles für den neuen Mann

Madelios, das bislang europaweit größte Multimarken-Konzept für Männermode, bereitet eine spektakuläre Eröffnung Ende August in Paris vor. Am Place de la Madeleine wird die Fläche von derzeit 1200 auf über 4700 m2 fast vervierfacht. Das vor einem Jahr von

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 047

Business Handel

Balenciaga mit Monolabel-DOB-Store

Image und Umsatz forcieren will Balenciaga mit einem ersten eigenen Laden für sein Damen-Prêt-à-Porter in der Avenue Georges V in Paris. Das Couture- Label gehört seit 1985 der Parfüm-Gruppe Jacques Bogart und startete 1992 eine erste Überarbeitung seines

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 052

Business Handel

Erster Concept Store von Castelbajac

Jean-Charles de Castelbajac hat mit seinem jetzt eröffneten Concept Store ein völlig neues Ladenkonzept realisiert. Präsentiert werden neben Prêt-à- Porter auch sämtliche Accessoires sowie Lizenz-Produkte wie Geschirr. Der Laden ist in einer 1b-Lage des f

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 097

Business Handel

Quiksilver-Läden in Paris

Die französische Surfwear-Marke Quiksilver aus Biarritz hat innerhalb kurzer Zeit zwei Megastores in Paris eröffnet. Den ersten auf 500 m2 Verkaufsfläche gibt es seit Ende vergangenen Jahres auf der Champs Elysées, zwei Schritte entfernt von dem Gap-Store

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 088

Business Handel

Carrefour wächst

Übernahmegerücht dementiert

Der französische Hypermarktgigant Carrefour hat 1998 sein Ziel erreicht. Der Umsatz stieg um 6,2 % auf 179,8 Mrd. Francs (27,4 Mrd. Euro), der Gewinn vor Abschreibungen und Rückstellungen um 14,8 % auf 11,8 Mrd. Francs. Das vergangene Geschäftsjahr war

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