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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 112

Business Handel

Mode & Menschen

Garhammers neuer Imageprospekt

Dieser Tage bekamen rund 15000 Garhammer-Stammkunden ein besonders gewichtiges Mailing aus Waldkirchen zugeschickt. Aus dem 54 Seiten starken Prospekt lächeln ihnen viele bekannte Gesichter entgegen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Garhammer näml

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 121

Business Handel

"Das schafft Nähe"

"Das Ding ist raus und die Leute stehen im Laden", freut sich Markus Brüning über den Erfolg des aktuellen Hasardeur-Mailings. "Gerade hatten wir zwei Frauen hier, die haben die Outfits aus dem Prospekt so wie gezeigt komplett gekauft." In der Regel dre

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Business Handel

Adler im Anflug auf die Börse

Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 076

Business Handel

Messe-Openings

Neueröffnungen in Köln und Düsseldorf: Hugo, Cerruti, Odeon und 14 Ounce

Hugo, Düsseldorf: Hugo Boss feierte die Eröffnung seines zweiten deutschen Hugo-Stores in Düsseldorf am Freitagabend mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche Prominente aus Modebranche, Medien und Unterhaltungsindustrie folgten der Einladung der Metzinger a

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 130

Business Handel

Convenience und Erlebnis gefragt

Der "Handelsmonitor" zeigt, wie Manager aus Handel und Industrie die Zukunft sehen

Das bei weitem höchste Wachstum im Einzelhandel werden in Zukunft Fachmärkte haben. Aber auch Urban Entertainment Center (UEC), also professionell gemanagte City-Einkaufszentren sowie Discount-Vertriebsformen werden wachsende Marktanteile verbuchen können

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

Business Handel

"Alle Macht den Läden"

Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 080

Business Handel

Penndorf schließt Mönckebergstraße

Konzentration auf das Stammhaus in Bergedorf

Penndorf gibt seine Filiale an der Hamburger Mönckebergstraße auf. Hajo Penndorf bestätigt gegenüber der TW entsprechende Zeitungsberichte. Der Termin für die Schließung stehe allerdings noch nicht fest. Der in der Presse genannte 31. März sei zu kurzfris

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 078

Business Handel

Palmers mit neuem Filial-Konzept P 2

Die P 2-Läden sollen jüngere, mode- und preisorientierte Kunden ansprechen

Die Palmers AG hat ein neues Storekonzept entwickelt, das als Zweitlinie zu den Palmers-Läden speziell auf die junge, modebewußte Zielgruppe zugeschnitten ist. Die neue Filialkette P 2 ging im Oktober mit drei Läden in Wien an den Start. Binnen eines Jahr

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

Business Handel

Mode, Medien und Mozart

Wien feiert die "Wiederauferstehung" des Kaufhaus Steffl

Die Wiener Gesellschaft gab sich ein Stelldichein. Weit über 2000 geladene Gäste bevölkerten das Kaufhaus bis in die frühen Morgenstunden. Mit einer großen Gala feierte die Gerngross AG am vergangenen Freitag die "Wiederauferstehung" des Steffl. Das Tradi

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

Business Handel

"Wir wollen die Väter - und die Söhne"

Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

[12009 Zeichen] € 5,75

 
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