Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

Business Handel

Innosys macht drei Kaufhaus-Filialen dicht

Die zum Kaufring gehörende Leipziger Innosys GmbH schließt drei Kaufhaus- Filialen, allesamt ehemalige Konsum-Läden. Zum 31. 12. kommt das Aus für das Kaufhaus Ass in Rüdersdorf (Märkisch-Oderland), im nächsten Jahr stehen die Standorte Storkow und Beesko

[765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

Business Handel

Grünes Licht für FOC Maasmechelen

Belgien bekommt ein neues FOC. Auf dem ehemaligen Bergwerksgelände in Eisden/Maasmechelen, unweit der deutschen Grenze, rund 40 Kilometer, von Aachen entfernt, wird die britisch-amerikanische Value Retail-Gruppe ein "Premium Brand Village" errichten. Nach

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

Business Handel

Heine mit neuem Web-Auftritt

Heine hat seine Internetpräsenz aufgefrischt. Der Karlsruher Versender, seit 1996 im Netz, erhofft sich mit dem Relaunch eine Steigerung der Visits von gegenwärtig 50000 pro Monat. Ermöglichen soll dies eine neue Optik, einfachere Navigation und ein ausge

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 099

Business Handel

Gläserne GmbH & Co. KG's?

Berlin muss wegen einer EU-Richtlinie die Publizitätspflicht verschärfen

"KapCoRilig" heisst das neue Ungemach für den Einzelhandel, über dem gegenwärtig Berliner Bürokraten brüten. Die Abkürzung steht für Kapitalgesellschaften- und Co-Richtlinien-Gesetz. Der Gesetzentwurf - eine Folge der europäischen Harmonisierung - wird a

[2666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

Business Handel

Katalog zum Fest

Wie Lands' End Weihnachten vermarktet

Ganz auf das Fest der Feste hebt der neue Katalog des Spezialversenders Lands' End ab. Allüberall auf den 100 Seiten "weinnachtet es sehr". Gleich ob blinkende elektrische Kerzen unter Stapeln von Cottagora-Pullis (ab 189 DM), die "auch zum nächsten Weihn

[1195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 063

Business Handel

Immer wieder sonntags...

Der Streit um den Ladenschluss schwelt weiter

Sonnenschein, volle Geschäfte, klingelnde Kassen - in Trier, Würzburg und auch anderswo in der Republik strahlten die Händler über einen verkaufsoffenen Sonntag wie aus dem Bilderbuch. Fazit: "Volles Haus beim Mantelsonntag, überall zufriedene Gesichter."

[2313 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Business Handel

BDH wird am 15. November gegründet

Der neue Spitzenverband des deutschen Handels wird am 15. November 1999 in Köln aus der Taufe gehoben. Sein Name: Bundesvereinigung der Deutschen Handelsverbände (BDH). Seine Rechtsform: eingetragener Verein. Ziel des BDH ist es, eine einheitliche Vertret

[671 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Business Handel

ZGV kritisiert Bund und Banken

Die rund 400 im Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) zusammengeschlossenen Einkaufs- und Marketingkooperationen (ihr gehören 180000 mittelständische Einzelhändler mit 140 Mrd. DM Umsatz an) haben die konzeptlose Mittelstandspolitik der Bundesr

[700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 069

Business Handel

Schrumpf auch bei den Großfilialisten

Nur noch drei Gruppen sind 2003 auf dem Markt, prognostizieren Roland Berger & Partner

Mit einer provokanten These macht das Münchener Beratungsunternehmen Roland Berger & Partner auf die fortschreitende Konzentration im deutschen Textileinzelhandel aufmerksam: Von den gegenwärtig zehn Großfilialisten (ohne C & A) würden langfristig nur vie

[2242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 090

Business Handel

Servicewüste D?

Lands' End und das Werbeverbot

"Ganz Deutschland ist eine Servicewüste. Ganz Deutschland? Nein, es gibt ein Dorf in Deutschland, das leistet hartnäckig Widerstand: Mettlach. Ein Versandhaus aus Amerika verbreitet von dort aus eine Zauberformel: Alle Macht dem Kunden!" Mit diesen provo

[1420 Zeichen] € 5,75

 
weiter