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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 091

Business Handel

In Kürze

Regent-Corner: Der Weißenburger Edelschneider Regent hat beim Herrenausstatter Weitkamp in Münster einen neuen Corner eröffnet. Laut Inhaber Karl-Jürgen Weitkamp und Geschäftsleiterin Barbara Winkler sehe man eine "steigende Nachfrage nach handwerklich he

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 090

Business Handel

"Fritz" eröffnet in der alten Spinnerei

Kulmbachs neues Einkaufcenter mit 15000 m2

"Fritz Treffpunkt Einkaufen" in Kulmbach ist das geglückte Beispiel der Revitalisierung einer stillg elegten 1864 erbauten, denkmalgeschützten Spinnerei und Konversion zu einer Einkaufsgalerie mit 1500 0 m2 Verkaufsfläche und 30 Mietern. Investor des 50 M

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 092

Business Handel

Degg's jetzt mit neuem Konzept

Die im März 1998 eröffnete Einkaufs-Passage "Degg's" in Deggendorf positioniert sich nach einer 15 Mill. DM Investition neu. Für das Konzept und die Umstrukturierung sowie das langfristige Center-Management ist seit Oktober 1998 die mfi Management für Imm

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 086

Business Handel

Fussl peilt rund 70 Mill. DM Umsatz an

Der oberösterreichische Modefilialist Fussl Modestraße Mayr GmbH&Co KG, Ort im Innkreis, peilt in diesem Jahr einen Umsatz von rund 70 (Vorjahr: 60) Mill. DM an. Laut Geschäftsführer Karl Mayr jun. lag das flächenbereinigte Plus der 31 Häuser bis Ende Okt

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 051

Business Handel

PEP stärkt sich modisch

P&C-Premiere auf 4200 m2 im Münchner Einkaufs-Center Neuperlach

Das PEP-Einkaufs-Center Neuperlach stärkt mit der Anfang Oktober abgeschlossenen Erweiterung auf über 51000 m2 Verkaufsfläche auch seine Kompetenz im Modebereich. Zusammen mit den Mietern wurden rund 50 Mill. DM investiert. Attraktiver Neuzugang im PEP is

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

Business Handel

125 Jahre Huber

Modehäuser in Freyung und Grafenau mit insgesamt 3000 m2 Verkaufsfläche

Mit einer großangelegten Werbeaktion (darunter ein mit der Tagespost verschickter Flyer in einer Auflage von 68000 Stück) lädt das Modehaus Huber in Freyung und Grafenau zum 125. Firmenjubiläum ein, das mit zahlreichen Aktionen vom 1. bis 14. Oktober gefe

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 135

Business Handel

Center 2000

Internet-Auftritt

Der Marktredwitzer Kaufmann Frank Wolf etablierte im Juli unter "www.Center-2000.de" seine Internet-Mall. Die monatlich über das virtuelle Einkaufscenter getätigten Umsätze liegen nach Angaben von Wolf zwischen 20000 und 30000 DM. "Im Bereich Mode sind wi

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

Business Handel

Modehaus Bätz schärft DOB-Profil

Neben Fürth noch zwei weitere Häuser

Das fast 70 Jahre alte Modehaus Bätz in Fürth mit 5000 m2 Verkaufsfläche hat seine DOB-Abteilung neu gestaltet und damit sein Profil bei der Damenmode geschärft. Der Bereich Young Fashion wurde zusammen mit Modern Women flächenmäßig fast verdoppelt. Auch

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 058

Business Handel

Modehaus Schild mit neuer Optik

Der Platzhirsch in Günzburg, das Modehaus Schild, hat ein Drittel seines 2000 m2 großen Modehauses neu gestaltet. Modernisiert wurden die Herrenabteilung im Erdgeschoss sowie die Damenabteilung im 1. Obergeschoss. Dank der Verlagerung der Strumpfabteilung

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

Business Handel

Oberpaur mit neuem Gesicht

Investition von 6,5 Mill. DM für das Freiburger Haus

Mit einer 6,5 Mill. DM Investition in ihr 3000 m2 großes Freiburger Modehaus hat die Oberpaur-Gruppe, Landshut, in fünf-monatiger Umbauzeit dem vieretagigen Haus eine neue Optik gegeben. Eine komplett neue Schaufensterfront bietet Transparenz und Einblick

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