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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 030

Business Handel

Auf der anderen Seite

Local Business: Mit dem zweiten Dress&Co hat sich Dirk Richter jetzt auch in Dresden seinen Traum vom perfekten Store erfüllt

Den Laden in Dresden hat er schon seit elf Jahren. Es ist sein bester Standort. Zwei Etagen, 250m² im Erdgeschoss, 200m² im ersten Stock und eine riesige Schaufensterfront mitten in der Fußgängerzone Prager Straße. Und jetzt hat auch noch direkt nebenan

[3179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Business Handel

SportScheck startet mit Style Book

Der Trend Guide soll zu einem eigenen Kleidungsstil inspirieren

Der Müchner Sportartikelhändler SportScheck hat zusätzlich zu dem bis Ende Februar gültigen Hauptkatalog ein 89 Seiten starkes Style Book aufgelegt. Dabei handelt es sich um einen Trend-Guide in dem rund 40 Marken aus den Bereichen Streetwear, Sportsfash

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 034

Business Handel

Sportswear, Ebay und die 70er

Local Business: Crestline Campus in Aschaffenburg ist umgezogen und hat sich auf 300m² vergrößert.

Drei, zwei, eins - meins. Wochenlang hat Stefan Müller (45) vor dem Rechner gesessen und auf Ebay Möbel ersteigert. "70er Jahre", " Designklassiker", "Retromöbel" - so oder so ähnlich werden seine Suchkriterien gelautet haben. Auf diese Weise ist eine Mö

[2928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 042

Business Handel

Ein ganzes Haus nur für Sportswear

Kaiser in Freiburg startet mit einem neuen HAKA-Konzept

Heinz-Peter Böker ist sich sicher: "Es handelt sich um ein besonderes Objekt und Konzept, bislang einmalig in Deutschland." Die Rede ist von dem neuen Herren-Sportswear-Haus S1 in der Schusterstraße 1 in Freiburg, das das Modehaus Kaiser am vergangenen S

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 045

Business Handel

Dodenhof eröffnet separates Young-Fashion-Haus

Posthausener Einzelhandelsunternehmen schafft mit d-strict eine Modewelt speziell für junges Publikum

Das Familienunternehmen Dodenhof hat ein separates Young-Fashion-Haus im Rahmen der Modernisierung des Einkaufszentrums in Posthausen eröffnet. Auf einer Fläche von über 1000m² bietet das neue Konzept d-strict Mode für Mädchen und Jungs sowie Accessoires

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 036

Business Handel

Shoppen am Trichter auf der Zeil

MyZeil: Innenstadt-Mall mit 100 Läden in Frankfurt eröffnet

Frankfurts neues Shopping-Center MyZeil hat seine Pforten geöffnet. Am vergangenen Donnerstag wurde die 77000m² große Mall offiziell eröffnet. Auf rund 47000m² für den Einzelhandel sind knapp 100 neue Geschäfte entstanden. Ein Teil der Läden wird erst i

[1290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 044

Business Handel

Store and Lounge in Darmstadt

Eigentlich wollten sie einen Beachclub eröffnen, dann wurde ein Modegeschäft daraus. Hicham El Harras (25) und Samir Talib (26) haben in der Darmstädter Elisabethenstraße ihren ersten Laden eröffnet. Das Apartment bietet Mode, Schuhe und Accessoires von

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 044

Business Handel

Zeichen gesetzt

Local Business: Zeitzeichen in Würzburg hat nach einem 1 Mill. Euro teuren Um- und Ausbau wiedereröffnet

Flaute im Handel. Aber bei Zeitzeichen in Würzburg geben sich die Kunden seit Tagen die Klinke in die Hand. Nach sechswöchiger Umbaupause scheint die junge Zielgruppe so richtig Lust zu haben auf neue Herbstware von G-Star, Ben Sherman, Diesel, Fornarina

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 051

Business Handel

Potsdamer Platz Arkaden: Mehr Mode

Zum zehnjährigen Bestehen strukturiert die ECE Projektmanagement GmbH, Hamburg, ihr Center Potsdamer Platz Arkaden in Berlin-Mitte um. "Wir werden damit den Bekleidungsanteil von bislang 48% auf 54% ausbauen", sagt Centermanager Thomas Sänger. Neu im Mod

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 053

Business Handel

Tod's setzt auf Brillen

Kooperation mit Marcolin auf fünf Jahre angelegt

Der italienische Luxusgüter-Konzern Tod's steigt mit den Marken Tod's und Hogan ins Brillen-Geschäft ein. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde ein entsprechender Vertrag mit der Gruppe Marcolin abgeschlossen. An beiden Unternehmen halten die Brüder Die

[1158 Zeichen] € 5,75

 
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