Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 044

Business Handel

Rückendeckung für die Einzelhändler

Britischer Einzelhandel startet Kampagne "Backing UK Retail"

Dem britischen Einzelhandel bläst der Wind der Rezession ins Gesicht. Nach den Pleiten von Adams, Woolworths, The Officers Club, USC, Wedgwood und Viyella haben gerade die Schuhketten Barratts und Priceless Insolvenz angemeldet. Das Kaufhaus Fortnum&Maso

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 070

Business Handel

MAILAND - MAIL

Von Unterhosen und hohen Schuhen

Protest gegen nacktes Fleisch und die Renaissance des "Supertacco"

Si, si, die EM ist vorbei, die Schlussverkauf-Tische sind voll mit aus der Mode gekommenen Nationen-Shirts, aber bleiben wir kurz beim Thema "Fußballer in Unterhosen". Gerade noch hatten wir die neue Emporio Armani-Werbe-Kampagne mit David Beckham als Be

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 037

Business Handel

Metro will mit Jogi Löw gesünder leben

Große Informations-Kampagne zu den Themen Ernährung und Bewegung

Die Metro Group, Düsseldorf, macht mit der Initiative für Ernährung und Bewegung "Gut für Dich" auf sich aufmerksam. Der Slogan dient als Dachmarke für zahlreiche Aktivitäten im Bereich Ernährung und Bewegung. Schwerpunkte sind Sponsoring- und Förderproj

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 032

Business Handel

Neuer Nachbar mit altem Namen

Am 1. März feiert Hertie sein Comeback. Zur Wiedereinführung der Marke startet das Unternehmen eine Werbekampagne und einen neuen Auftritt am POS.

Nach einem neuen Namen haben die Gladbecker schon lange gesucht. Karstadt Kompakt, sagt Kathrin Brüning, sei immer nur "eine Übergangslösung" gewesen. Die Marketingleiterin der Warenhauskette ist froh, dass es jetzt endlich soweit ist. Am 1. März soll de

[8293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

Business Handel

Geschichten, die das Leben schreibt

Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

[8499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Business Handel

Neuer Markenauftritt soll Karstadt aufwerten

Agentur Grey Global Group entwickelt die Kampagne von der Werbung bis zum POS

Karstadt hat sich für eine neue Werbeagentur entschieden. Die Grey Global Group Germany, Düsseldorf, wird künftig die Kommunikation des Warenhausunternehmens betreuen. Der gesamte Markenauftritt der Karstadt-Warenhäuser von der klassischen Werbung bis hi

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 035

Business Handel

Quelle wirbt mit Mode

Neuer Auftritt mit emotionalem Anspruch für preisbewusste Frauen

Die Quelle GmbH startet einen neuen Werbeauftritt. Die Kampagne wird ab 20. September zu sehen sein. Mit Heuer&Sachse, Hamburg, hat sich der Versandhändler eine neue Werbe-Agentur gesucht. Geplant sind unter anderem ein Image-TV-Spot, mehrere Produkt-TV-

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 039

Business Handel

Manhattan-Motive

New York ist das Thema der aktuellen Herbst-Kampagne von P&C Düsseldorf

New York liefert die Kulisse für die Herbst-Kampagne von Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, die im August anläuft. Erstmals hat das Team um Marketing-Chef Adrian Kiehn ein integriertes Kommunikationskonzept realisiert: Manhattan-Motive ziehen sich durch alle

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 046

Business Handel

Berlin wirbt in eigener Sache

Imagebroschüre und Shoppingguide für Investoren und Kunden

Sie nennen sich Mutter Corsage und Fräulein Tong Tong, Who killed Bambie und Hasendisko. Sie hängen in Läden wie Dicke Dinger und Revanche de la femme, Frau Tulpe und Herr von Eden. Rund 800 junge Designer und mehr als 1300 Mode-Unternehmen gibt es nach

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 058

Business Handel

Propaganda, Inserate und Plakate

Die PKZ-Gruppe zeigt anlässlich ihres Firmenjubiläums historische Unternehmens-Kampagnen

Die Mode-Gruppe PKZ Burger-Kehl&Co feiert 2006 ihr 125-jähriges Bestehen. Anlass genug, die Zeit Revue passieren zu lassen. Doch nicht die Unternehmensgeschichte allein liefert bei PKZ den Stoff für einen Rückblick. Die Züricher legen den Schwerpunkt auf

[2302 Zeichen] € 5,75

 
weiter