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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 042

Business Handel

UNTERNEHMEN

Galeries Lafayette Die Galeries Lafayette Berlin feiern das 20.Jubiläum des Mauerfalls. Vom 26. Oktober bis 13. November werden exklusive Berliner Designstücke zum Thema Berliner Mauer präsentiert und verkauft. Darunter das Berlin Wall Guestbed, eine Is

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 038

Business Handel

MEINUNG

GAG-Denker statt GAU-Denker

Wenn ein kleineres (oder größeres) Warenhaus nicht mehr funktioniert, geht der Betreiber raus, und ein neuer geht rein und versucht mit einem leicht veränderten Sortiment oder niedrigeren Preisen sein Glück. Und wenn es bei ihm nicht klappt, versucht es

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 060

Business Handel

Gap expandiert nach Singapur und Malaysia

Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc, San Francisco, wird in Partnerschaft mit verschiedenen Tochtergesellschaften der F J Benjamin Holdings Ltd, Singapur, die Marken Gap und Banana Republic nach Singapur und Malaysia bringen. Nach Angaben von Gap Inc hab

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

Business Handel

Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

[11196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 030

Business Handel

Vertikalisierung: Was zu tun ist

Vertikale Partnerschaften (Teil II): Die strategischen Ansatzpunkte

Vor dem Hintergrund der Entwicklungen der letzten Jahre und den erdrutschartigen Veränderungen im Fachhandel stellt sich die Frage, wer die Partner aus Sicht der Industrie in Zukunft sein werden. Zunächst zeigt sich, dass die Industrie den klassischen Fac

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Streitpunkt Umsatzgarantie Attraktivität von Kooperations- und Konditionenvereinbarungen

Begehrte Platzhirsche Attraktivität von Kundengruppen für vertikale Zusammenarbeit aus Sicht der Industrie

Die Industrie scheut das Risiko Gründe für das Scheitern vertikaler Partnerschaften
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 024

Business Handel

Die Vertikalisierung steht erst am Anfang

Vertikale Partnerschaften (Teil I): Der Status Quo

Wenn es um vertikale Partnerschaften geht, ist in der Bekleidungsbranche heute sowohl auf Seiten des Handels wie auf Seiten der Industrie eine hohe Unzufriedenheit zu konstatieren; die angestrebten Ziele werden häufig nicht erreicht. Dies gilt insbesonder

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Möbelverkäufer und Wertvernichter Original-Zitate von Gesprächspartnern zum Thema vertikale Partnerschaften

Handelsmarken auf dem Vormarsch Handelsmarkenanteil in den Sortimenten des Handels

Erfahrung sammeln Bedeutung von Monomarkenläden aus Sicht der Industrie
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 030

Business Handel

"Gemeinsam schaffen wir es teuer!"

7. BTE-Kongress für DOB mit Ideen für die Zukunft

Die DOB-Branche sucht nach Konzepten, nach Vorwärtsstrategien, überdenkt alte Muster und frühere Ziele. Seit über zehn Jahren stimmen die Erträge nicht mehr. Deshalb veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textilhandels (BTE) seinen Branchen-Kongress

[7062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 046

Business Handel

Mekka für Markenbewusste

Am 8. März wurde im rheinland-pfälzischen Zweibrücken das erste Designer Outlet Center in Deutschland eröffnet. Im Vorfeld gab es bereits viele Versuche der ortsansässigen Einzelhändler, dieses Projekt zu vereiteln. Ohne Erfolg. Diesen erhoffen sich nun die Betreiber des Centers.

[18988 Zeichen] Tooltip
Vertriebskanäle

Planungen zu FOCs
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 060

Business Handel

real strafft die Vertriebsstruktur

Die SB-Warenhaus-Gruppe real, Mönchengladbach, wird mit Wirkung zum 1. Juli die Vertriebsstruktur ordentlich straffen. Die bislang 15 Vertriebsregionen werden auf acht reduziert. Ziel der Umstrukturierungsmaßnahme ist laut Unternehmen, "die Umsetzungs- un

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 064

Business Handel

56 Länder, eine Philosophie

Im Berliner Quartier 205 hat Stefanel einen 350 m2 großen Megastore eröffnet. Er soll als Muster für alle weiteren Shops dienen: 60 bis 70 Eröffnungen sind allein in Deutschland in den kommenden fünf Jahren geplant. Mit dem neuen Konzept und der Konzentra

[8638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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