Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 039

Business Handel

New Yorker: Erster Laden in Italien

In Faenza zeigt der Young Fashion-Filialist auf 600m² sein Sortiment

Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist New Yorker eröffnet am 3. September seinen ersten Store in Italien. Auf rund 600m² Verkaufsfläche präsentiert das Unternehmen künftig im Shopping-Center Centro Commerciale Le Maioliche im norditalienischen Faenz

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 037

Business Handel

Alfatex: Stoffe jetzt auch im Netz

Kasseler Filialist will mit Online-Shop weiter wachsen

Der Stoffhaus-Filialist Alfatex weitet seine Aktivitäten aus und bietet Stoffe nun auch im Internet an. Bereits vor einem Jahr hat das Kasseler Traditionsunternehmen mit acht Filialen in Kassel, Göttingen, Hagen, Bochum, Bremen, Erfurt und Köln erste Ver

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 038

Business Handel

Yeah! plant weitere McTrek-Filialen

Jubiläumsangebote: Outdoor-Filialist ist zum 30. Geburtstag in Feierlaune

Die Hanauer Yeah! AG mit den Outdoor-Ketten Sine und McTrek Outdoor Sports plant, bis Ende 2010 bis zu sechs weitere McTrek-Filialen in Deutschland zu eröffnen. Im Juli dieses Jahres will das Unternehmen nach eigenen Angaben mit einer McTrek-Filiale in N

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 043

Business Handel

City-Point wird umgebaut

Konsequenz aus der Hertie-Schließung in Kassel

Das Einkaufszentrum City-Point in Kassel wird umstrukturiert, nachdem der Ankermieters Hertie geschlossen hat. Auf der frei werdenden, 7000m² großen Fläche sollen acht neue Fachgeschäfte entstehen. Das hat die Hamburger ECE bekannt gegeben, die das Cente

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 040

Business Handel

Köhler startet mit DOB-Konzept Stella

HAKA-Filialist Köhler hat in Kassel eine 350m² große Damenwelt eröffnet

Bereits im Februar 2005 hatte Inhaber Ludwig Vordemfelde erste DOB-Labels im Untergeschoss seines auf Herrenmode spezialisierten Hauses integriert. "Der Bereich hat so ein starkes Umsatzwachstum hingelegt, dass wir eine ganze Etage für die Damen frei gem

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 042

Business Handel

Hannover: Erdmann-Haus wird abgerissen, Neubau geplant

2600m² flexible Einzelhandelsflächen sollen in 1a-Lage entstehen

Das Männermodehaus Erdmann in 1a-Lage in Hannover an der Große Packhofstraße wird abgerissen und durch einen Neubau mit rund 2600m² Einzelhandelsfläche ersetzt. Bereits im Sommer hat Georg Erdmann bekannt gegeben, dass er voraussichtlich im März 2009 sei

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 041

Business Handel

Neustart für Galeria Kaufhof in Kassel

Wiedereröffnung des 18000m² großen Hauses nach sechs Monaten Umbau

Der Umbau der Kasseler Galeria Kaufhof-Filiale ist abgeschlossen. Nach sechs Monaten wurde das 18000m² große Haus nun wiedereröffnet. Mit großem Aufwand wurde aus zwei Rolltreppenaugen ein zentrales, dadurch hat sich die Verkaufsfläche um rund 600m² verg

[1212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 039

Business Handel

Unternehmen

MyToys.de In Köln-Weiden hat der Berliner Online-Versender für Kindermode und -Hartwaren MyToys.de neben Siegen, Worms, Kassel und Nürnberg seine fünfte Filiale eröffnet. Der 520m² große Laden im Rhein-Center bietet Kindermode und- bücher, Spielwaren Spo

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 036

Business Handel

P&C Hamburg: Eröffnung in Basel

Van Graaf-Filiale zieht auf 6000m² in neu entstehende Erlenmatt Galerie

P&C Hamburg wird Ankermieter der Erlenmatt Galerie in Basel. Das von Multi Development Germany entwickelte Einkaufszentrum wird voraussichtlich im Frühjahr 2012 eröffnen, P&C hat sich eine Fläche von knapp 6000m² gesichert. Wie immer im Ausland, wird das

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 036

Business Handel

Frankonia: Expansion mit neuem Stationärkonzept

Neue Jagdcenter sollen vor allem in Gewerbegebieten entstehen - Umbau bestehender Filialen

Der Spezialanbieter Frankonia Handels GmbH&Co KG, Würzburg, hat eine neue stationäre Vertriebslinie entwickelt und will mit Läden expandieren. Frankonia hat sich auf die Zielgruppe Jäger und Sportschützen spezialisiert und bietet ein breites und tiefes S

[1511 Zeichen] € 5,75

 
weiter