Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 059

Business Handel

AUSLAND

Vögele Beim Schweizer Modefilialisten Vögele hat die Beteiligungsgesellschaft Bestinver Gestion, Madrid, ihre Engagement von 5 auf 10,3% erhöht. Weitere meldepflichtige Anteilseigner sind der Classic Global Equity Fund/Braun von Wyss&Müller mit 6,2%, UBS

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 031

Business Handel

Baby Glam: Concept Store für VIP-Kids

Baby Glam ist ein neuer Concept Store für Kids in Frankfurt, der sich auf 60m² prominent am Opernplatz präsentiert. Eine Vielzahl an hochwertigen Produkten finden Eltern hier für ihre Kleinen bis fünf Jahre: Spielzeug von Bam Bam, Mobiliar wie Mozzee-Kin

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 051

Business Handel

Mehrwert für die Mac-Hosen

Der Hosenspezialist startet jetzt auch mit Oberteilen und senkt die Preise

Gerade erst wieder hat Eveline Schönleber Hosen verkauft. Nicht vom Schreibtisch aus, sondern in einem Münchner Modegeschäft. Es war ein Samstag und "es war richtig viel los", sagt die seit kurzem alleinige Geschäftsführerin des Hosenspezialisten Mac Mod

[5296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 029

Business Handel

Das Phänomen Topshop auf Expansionskurs

Die Young Fashion-Filialkette erwartet einen Rekordgewinn und will weiter wachsen - auch im Ausland

Der Wind, der den britischen Einzelhändlern seit kurzem ins Gesicht bläst, ficht die Modefilialkette Topshop offenbar nicht an. Die zur Londoner Arcadia Group Limited gehörende Modekette hat sich unter Brand Director Jane Shepherdson nicht nur zu einem E

[5324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 054

Business Handel

Mango startet Exclusive Edition

Claudia Schiffer wird Testimonial

Der spanische DOB-Filialist Mango, Palau de Plegamans, startet in diesen Tagen mit dem Verkauf einer hochwertigeren Kollektion in ausgewählten Filialen. "Mango Exclusive Edition" ist mit einem eigenen Label versehen und besteht aus 60 verschiedenen Artik

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 041

Business Handel

Claudia Schiffer wirbt für Mango

Der spanische DOB-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, hat ein neues prominentes Gesicht verpflichtet. Ab der kommenden Herbst/Winter-Saison wird das Topmodel Claudia Schiffer in den Werbekampagnen die Mango-Mode präsentieren. Sie folgt auf Eli

[505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 060

Business Handel

Grünes Licht für Weihnachtsshopping

Wie man in USA, Frankreich, England und Deutschland Weihnachten verkauft

H&M, Hamburg. Günstige Preise teuer verpackt, kaum ein Modehändler versteht sich so perfekt auf diese Marketingstrategie wie Hennes&Mauritz. Die Plakate der Schweden sind Kult seit Claudia Schiffer 1989 als erstes Supermodel für die H&M-Wäschekollektion w

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 050

Business Handel

Personal Shopping mit Claudia

Die Metro Group präsentiert im Future-Store Zukunftstechnologien für den Handel

Die Zukunft im Handel hat im Extra Future Store im niederrheinischen Rheinberg schon begonnen. Metro, SAP und Intel als Haupt-Partner sowie weitere 40 Unternehmen aus der Konsumgüter-Industrie, der IT-Branche und dem Dienstleistungssektor setzen im Extra-

[4155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 050

Business Handel

"Auch wir müssen uns anstrengen"

Diesen Termin hat sich die Branche lange vorgemerkt: Am kommenden Montag startet P & C seinen Jubiläumsverkauf. In 100 Jahren hat die Familie Cloppenburg den nach C & A umsatzstärksten Bekleidungsfilialisten in Deutschland aufgebaut. Doch gerade der Fall der Brenninkmeyers hat gezeigt, wie schnell ein kraftstrotzendes Unternehmen zum Abstiegskandidaten werden kann, wenn es sich von der Marktentwicklung überrollen lässt. "Auch wir müssen uns anstrengen", sagt Harro Uwe Cloppenburg.

[15596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 150

Business Handel

Claudia Schiffer zeigt Mode von P & C

Claudia Schiffer wirbt jetzt in der neuen Markenbroschüre von Peek & Cloppenburg (Düsseldorf) für die Damen-Exquisit-Abteilung des Modehauses. Die Broschüre wird bundesweit allen großen Zeitschriften beigeheftet und findet sich zum Beispiel in Focus, Ster

[810 Zeichen] € 5,75

 
weiter