Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 037

Business Handel

Metro will mit Jogi Löw gesünder leben

Große Informations-Kampagne zu den Themen Ernährung und Bewegung

Die Metro Group, Düsseldorf, macht mit der Initiative für Ernährung und Bewegung "Gut für Dich" auf sich aufmerksam. Der Slogan dient als Dachmarke für zahlreiche Aktivitäten im Bereich Ernährung und Bewegung. Schwerpunkte sind Sponsoring- und Förderproj

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 038

Business Handel

"Eine neue Ära hat begonnen"

NRF-Kongress: Trend zum Internet-Shopping wird dramatische Folgen für stationären Handel haben

Internet-Shopping bleibt auf dem Vormarsch und wird dramatische Veränderungen im stationären Einzelhandel zur Folge haben. Das ist das Fazit der 96th Annual Convention& Expoder National Retail Federation (NRF), die unter dem Titel "Setting Retail in Moti

[8760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 046

Business Handel

Metro will Filialnetz in China zügig ausbauen

Die Metro Group, Düsseldorf, will in China ihr Filialnetz zügig ausbauen und sechs bis zehn Cash&Carry-Großmärkte pro Jahr eröffnen, kündigte Metro-Chef Hans-Joachim Körber auf der China Chain Store Expo in Peking an. Diese Messe gehört zu den bedeutends

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 035

Business Handel

Preisbewusste Deutsche, konsumfreudige Briten

Metro untersucht jetzt regelmäßig, ob es schon den einen europäischen Verbraucher gibt

Von den europäischen Verbrauchern sind die Briten am konsumfreudigsten. Sie gaben 2005 rund 6700 Euro pro Kopf aus, die Italiener konsumierten für 5600 Euro und die Franzosen für 5500 Euro. Die Deutschen kommen nur auf Platz vier mit 5400 Euro. Das ist e

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 032

Business Handel

UNTERNEHMEN

Lloyd mit neuem Storekonzept. Der Schuhhersteller Lloyd startet mit einem neuen Storekonzept. An drei Standorten wird das Ladenoutfit jetzt präsentiert. Die erste Eröffnung fand in Palma de Mallorca statt. Dort zeigt das Sulinger Unternehmen das neue Sys

[2415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 041

Business Handel

Die Stadt der zwei Zentren

Im Einzelhandel ist die Teilung Berlins noch nicht überwunden

Wenn die Immobiliengesellschaft Vivico Real Estate den Römischen Hof fertig gestellt hat, ist auch der letzte große historische Bau am Berliner Prachtboulevard Unter den Linden saniert. In die edlen Gewölbe sollen Marken wie Gucci, Armani und Ferrari ein

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 034

Business Handel

Metro baut Türkei-Geschäft aus

Die Düsseldorfer Metro Group will ihr Geschäft in der Türkei weiter ausbauen. Für die kommenden Jahre seien Investitionen in Höhe von 300 Mill. Euro geplant, sagte der Vorstandsvorsitzende Hans-Joachim Körber. 2005 sollen in Istanbul zwei Real Supermärkte

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 039

Business Handel

Die Metro will ihr Russland-Geschäft ausbauen

Das erste Quartal war mit 6,1% Umsatzplus erfolgreich für den Konzern

Die Metro will sich stärker in Russland engagieren. Das hatte der Vorstandsvorsitzende Hans-Joachim Körber im Vorfeld der Hauptversammlung am vergangenen Freitag in Düsseldorf angekündigt. "Mittelfristig kann Russland einer unserer fünf wichtigsten Märkte

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

Business Handel

Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

[19450 Zeichen] Tooltip
Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 070

Business Handel

"Am Ende zählen Taten"

Der Deutsche Handelskongress 2003 diskutierte Zukunftsfragen des Einzelhandels

"Die Politik hat so viele Baustellen aufgerissen. Es wird Zeit, endlich mal Richtfest zu feiern." Mit seinem Appell für Reformen traf Klaus Magnus exakt die Stimmung des Auditoriums. Gemeinsam mit dem Schuhfilialisten Ludwig Görtz und den wirtschaftspolit

[8327 Zeichen] € 5,75

 
weiter