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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 080

Business Handel

Neonlichter

Die neuen Herbst-Schaufenster in Düsseldorf

[57 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 265

Business Handel

Einfachheit in der Vielfalt

Die neue Herbstmode wird in Mailänder Schaufenstern klar und einfach strukturiert gezeigt

[119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 134

Business Handel

Feel so blue

Die Schaufenster in Paris setzen auf Meeresblau und Urlaubsstimmung

[82 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 046

Business Handel

Mehr Geld - mehr Leistung?

Prämien oder Mitbestimmung? Was motiviert das Personal zu Höchstleistungen im Verkauf und gewährleistet zufriedene Kunden? Sind Leistungslöhne oder allein der Spaß in einem hochmotivierten Team zu arbeiten Erfolgsfaktoren? Das waren u.a. Fragen unter dem Motto "Macht Geld glücklich?" die die Teilnehmer des fünften TW Sales Forums diskutierten.

[6683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 044

Business Handel

Vom Pariser Sentier in die Welt

Mit gestrafften, zentral geführten Vertriebswegen, einem überarbeitetem Store Design und mehr Manpower will der französische Vertikale Morgan den deutschen und polnischen Markt aufrollen. Neue Stores sollen zunächst in frequenzstarken Innenstadtlagen entstehen: In Deutschland sind Köln, Düsseldorf und München im Visier.

[5548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 054

Business Handel

"Die Kreativitätsschranken fallen"

Frank Kriegl zur Beschwerde von Lands' End bei der EU Kommission

TW: Die Lands' End GmbH, deutsche Tochtergesellschaft des amerikanischen Bekleidungs-Versenders, hat bei der Europäischen Kommission eine offizielle Beschwerde eingereicht. Lands' End fordert die Abschaffung des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung in

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 036

Business Handel

Von Licht und Schatten

Die Schaufenster in London setzen auf Individualität

[77 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 052

Business Handel

Der neue Einkauf

Der Textilmarkt befindet sich im Umbruch. Vertikal organisierte Unternehmen gewinnen stetig Marktanteile. Wie die Vertikalisierung den Einkauf verändert, war das Thema des 7. BIDT-Kongresses vergangene Woche in Köln, einer Veranstaltung von BTE und TextilWirtschaft.

[12758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 045

Business Handel

Der Handel muss zur Marke werden

Jahreskongress Handelswerbung 2000 thematisierte erfolgreiche Werbekonzepte

Wie wirbt der Handel angesichts zunehmender Preis- und Markenfokussierung der Verbraucher? Welche Werbestrategien und Markenkonzepte bestimmen die Einzelhandelslandschaft in den kommenden Jahren, und was kann der Einzelhändler von erfolgreichen Werbekampa

[2150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 058

Business Handel

Den Kunden die Zeit gestalten

In der vergangenen Woche eröffnete auf Frankfurts Zeil das erste Lifestyle-Haus der Douglas Holding AG, Hagen. Vier unterschiedliche Vertriebskonzepte des Douglas-Konzerns aus Mode, Parfümerie und Schmuck sind erstmals unter einem Dach auf 12000 m² vereint. Sowohl konzeptionell als auch architektonisch ist das ein Pilotprojekt, das Douglas bei Erfolg auch in anderen Städten Deutschlands verwirklichen wird.

[18696 Zeichen] € 5,75

 
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