Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 044

Business Handel

La Rinascente erwartet positives Ergebnis

Der italienische Warenhauskonzern La Rinascente in Mailand strukturiert weiter um. Ziel des Umbaus ist vor allem die Erweiterung der Verkaufsflächen der einzelnen Filialen und das Trading-up des Angebots durch die Aufnahme internationaler Marken, nicht n

[574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 036

Business Handel

Neuanfang bei La Rinascente

Der Umsatz soll bis 2012 verdoppelt werden

Der Mailänder Warenhauskonzern La Rinascente wird bis 2012 generalüberholt. Der neue Vorstandschef Vittorio Radice (48) will durch Veränderungen im Angebotsmix, Modernisierung und mehr Kundenservice den Flächenumsatz von 4300 auf 8400 Euro je m² steigern

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 040

Business Handel

Der Übernahme-Poker um Marks & Spencer hält die Briten in Atem

Das Machtspiel um die Kontrolle über den britischen Einzelhandelsriesen wird zum Wirtschaftskrimi

Die Übernahmeschlacht um den britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, weitet sich zu einem handfesten Skandal aus, der inzwischen alle Zutaten für einen Wirtschaftskrimi enthält. Mit dem fliegenden Wechsel in der Vorstandsetage nach de

[9877 Zeichen] Tooltip
Primus bei Bekleidung - Umsatz in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 036

Business Handel

Zuhause im Lifestore

Marks&Spencer eröffnet neues Wohnkonzept

Die komplette Führungsriege des britischen Einzelhandelskonzerns Marks& Spencer plc, London, war zur Eröffnung des ersten Lifestore in Gateshead, Tyne& Wear, in den Nordosten der Insel gereist. Dort eröffneten Chairman Luc Vandevelde, Chief Executive Ro

[2607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 046

Business Handel

Marks & Spencer: Back to basics

Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler meldet sich nach langer Krise zurück

Der Branchen-Primus ist nach vier katastrophalen Jahren wieder auf Kurs gekommen. Marks& Spencer konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr Umsätze und Gewinne kräftig steigern. Mit der Konzentration auf den Heimatmarkt konnte das Vertrauen der Konsumenten und

[6967 Zeichen] Tooltip
Den Turnaround geschafft - Umsatz- und Vorsteuergewinnentwicklung von Marks&Spencer seit 1997/98 in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 059

Business Handel

Einrichtungen als Wachstums-Motor

Vittorio Radice soll die Expansion bei Marks&Spencer vorantreiben

Die britische Einzelhandels-Landschaft ist in Bewegung. Zunächst hat eine neue Garde von Selfmade-Unternehmern wie Philip Green und Tom Hunter den Sektor aufgerüttelt. Green hatte sich erst bei der Warenhauskette Bhs eingekauft und kürzlich auch die Arcad

[2261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 068

Business Handel

Ausland

Galeria Lodzka, Lodz: Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH&Co KG hat ihr zweites Shopping-Center in Polen eröffnet. In der Innenstadt von Lodz entstand in 18-monatiger Bauzeit und mit einem Investitionsvolumen von rund 100Mill. Euro die Galeria Lodzka

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 066

Business Handel

"Wir könnten auch Mercedes verkaufen"

Das Londoner Kaufhaus Selfridges hat sich als Shopping- und Freizeiterlebnis neu erfunden

Nach der 1996 eingeleiteten Umstrukturierung hat der Londoner Department Store Selfridges nicht nur gegenüber der Konkurrenz aufgeholt, sondern genießt inzwischen den Ruf, das spannendste Kaufhaus in der britischen Metropole zu sein. Chief Executive Vitto

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 176

Business Handel

Neuer Selfridges-Look

Die britische Selfridges plc, London, hofft noch in diesem Jahr von den Behörden grünes Licht für den weiteren Ausbau des Stammhauses im nördlichen Bereich von Oxford Street zu bekommen. Wenn die Baugenehmigung für das 300 Mill. Pfund (480 Mill. Euro) teu

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 043

Business Handel

Die High Street: Magnet für die Massen

Oxford Street/Regent Street: Europas frequenzstärkste Einkaufsmeile

Die Oxford Street ist ein Magnet nicht nur für Shopper aus Großbritannien, sondern aus der ganzen Welt. Sie ist der Inbegriff der britischen High Street, hat die höchste Frequenz und bietet eine größere Auswahl an Department Stores und Läden als jede ande

[5763 Zeichen] € 5,75

 
weiter