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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 033

Business Handel

Wolfgang Jordan expandiert mit Jordress

Auch Partner-Stores außerhalb Niedersachsens sind geplant

Ein Jahr nach der Premiere in Oldenburg hat die Jordan Sales&Marketing eK, Rastede, zwei weitere Läden ihres Restposten-Konzepts Jordress eröffnet. Anfang April hat Geschäftsführer Wolfgang Jordan ein 400m² großes Geschäft im Famila-Center im niedersächs

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 035

Business Handel

Wolfgang Jordan eröffnet JorDress

1000m² Outlet-Store in Oldenburg für "kleinere Marken"

Wolfgang Jordan hat sich in Oldenburg selbstständig gemacht. Unter dem Namen JorDress hat der 47-Jährige im Famila-Center im Stadtteil Wechloy ein Outlet eröffnet. Auf 1000m² sind elf Lieferanten auf Flächen zwischen 20m² und 120m² vertreten. "Durch Fläch

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 058

Business Handel

"Wir wollen ein reines Modehaus sein"

Local Business: Leffers in Oldenburg hat seine Neustrukturierung abgeschlossen

Leffers-Geschäftsführer Wolfgang Jordan ist sichtlich zufrieden mit dem neu gestalteten Haus in Oldenburg: "Wir haben uns ein klares Profil gegeben und signalisieren, was wir sein wollen, nämlich ein reines Modehaus." Es hat seine Zeit gedauert, bis diese

[7318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

[16261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 058

Business Handel

Rabatt ist gut, Vertrauen ist besser

Oldenburger Händler halten zusammen

Das Rabattgesetz ist seit rund drei Wochen Vergangenheit. In der Publikumspresse werden die Verbraucher fast täglich zum Feilschen angestachelt. Der Handel sucht dagegen noch nach dem richtigen Rezept für den werblichen Umgang mit der neuen Freiheit. Da w

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 050

Business Handel

"Nur hier und nur von uns"

Vier Modehändler präsentieren ihr Dachmarkenkonzept.

Umverteilungen im privaten Konsum, die fortschreitende Konzentration sowie Vertikalisierungs- und Internationalisierungsprozesse haben den Modeeinzelhandel dramatisch verändert.Vor allem der Fachhandel tut sich in diesem neuen Umfeld schwer. Profilierung

[4548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 077

Business Handel

Termine

Handelsforum: Die wachsende Konkurrenz zwingt zu einer klaren Markt-Positionierung. Dazu stellt die Kölner BBE-Unternehmensberatung auf dem 6. BBE-Trend- und Handels-Forum am 13. Juni in Köln sinnvolle Strategien vor. Referenten aus Forschung und Praxis ä

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 070

Business Handel

Leffers öffnet S.Oliver-Store

Rund 400 m² Verkaufsfläche misst der neue S.Oliver-Store, den Leffers Oldenburg in der Langen Straße eröffnet hat. Es ist bereits das vierte Markenkonzept, das die Oldenburger in einem separaten Store vermarkten. Zuvor eröffnete das Unternehmen Geschäfte

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 052

Business Handel

Der neue Einkauf

Der Textilmarkt befindet sich im Umbruch. Vertikal organisierte Unternehmen gewinnen stetig Marktanteile. Wie die Vertikalisierung den Einkauf verändert, war das Thema des 7. BIDT-Kongresses vergangene Woche in Köln, einer Veranstaltung von BTE und TextilWirtschaft.

[12758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 114

Business Handel

"Der neue Einkauf"

7. B.I.D.T.-Kongress in Köln

Am 5. April 2000 findet in Köln der 7. B.I.D.T.-Kongress zum Thema "Der neue Einkauf - wie Vertikalisierung und Systeme den Einkauf verändern" statt. Schwerpunkt der Veranstaltung mit Vorträgen und Diskussionen ist der Strukturwandel im Handel und die Kon

[967 Zeichen] € 5,75

 
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