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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

Business Industrie

„Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

[15809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 32,33

Business Industrie

Piste, Performance und Profilierung

Sparkurs, Personalabbau, Verkauf der Zentrale. Wie geht es weiter bei Bogner? Der Vorstand setzt auf internationale Luxus-Märkte.

[7505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

Business Industrie

„Das Digitale muss mit an den Tisch“

Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

[6975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 24,25

Business Industrie

„Die Zukunft ist jetzt“

Der Shutdown stellt neben dem Handel auch die Hersteller vor immense Herausforderungen: Was tun, damit die Wertschöpfung nicht auf der Strecke bleibt? Damit Lieferketten und Distribution aufrecht erhalten werden können und die Beziehungen zum Retail

[433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 26

Business Industrie

Regalverlängerung, Nachversorgung, lokale Fertigung

-- Anne Böing, Geschäftsführerin Monari -- „Die von uns im Frühjahr ergriffenen Maßnahmen wie Valuta, Corona-Warenaustausch, Liefer-Stopp, Verschiebung der Liefertermine und dem damit verbundenen Verzicht auf die Oktober-Order haben erfreulicherwe

[4235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 28,29

Business Industrie

„Weg vom Schirm, rein ins Beet“

„Die Zukunft ist jetzt“ – mit positiven Statements hat das Contemporary-Label Drykorn während der Pandemie von sich reden gemacht. Im 25. Jahr seines Bestehens geht das Unternehmen von Macher und Gründer Marco Götz die Herausforderungen der Krise an. Ein Gespräch über Motivation im Shutdown, echte Haltung, Aufmerksamkeit und Relevanz, Verkauf auf allen Kanälen. Und die Rückkehr zu dem, was gut ist.

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 30,31

Business Industrie

Collab statt Kollaps

Nicht den Kopf in den Sand stecken. Mac hat in Zeiten der Pandemie an verschiedenen Stellschrauben gedreht – von der Begehrlichkeit der Marke bis hin zu einer neuen Kundenansprache.

[7015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 32,33

Business Industrie

„Es ist schon wüst“

Die Krise trifft das Taschenlabel Jost in einem guten Lauf. Geschäftsführer Dietmar Jost zeigt auf, was ein Jahr Corona für sein Unternehmen bedeutet. Und bleibt dennoch optimistisch.

[7602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 34

Business Industrie

Kundennähe, schnelle Reaktion, Kommunikation

-- Oliver Streich, geschäftsführender Gesellschafter Doris Streich -- „Wir haben zur Sicherheit noch früher produziert als sonst und noch engeren Kontakt zu allen Lieferanten über die gesamte Lieferkette gehalten. Die Muster-Kollektionen für Herbs

[4403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 36,37,38,39,40,41

Business Industrie

„Plattformen sind das Ende des stationären Handels“

Beschaffung und Bestands-Management sind derzeit die größten Herausforderungen für die Industrie. Frachtkosten steigen, Vororders sinken, dazu die fehlende Planungssicherheit in der Pandemie. Jens Beining, CEO des Schuhkonzerns Wortmann, über Krisen-Management, Trading-up, Nachhaltigkeit und den Handel der Zukunft.

[21072 Zeichen] € 5,75

 
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