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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 074

Business Industrie

Sixty: Die Miss macht's

Mit dem Start seines Shop-Konzepts will der italienische Streetwear-Anbieter Sixty den Auftritt seiner Linien Miss Sixty und Energie am POS stärken. Die Philosophie des Unternehmens, permanent modische Innovation zu bieten, soll so im Handel präsentiert werden. Ziel ist es, das Markenimage langfristig zu sichern.

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 077

Business Industrie

"Kleidung muss frisch wie Gemüse sein"

Bestseller will schneller werden und mit allen Labels in Deutschland kräftig wachsen

"Ein perfektes Bekleidungsgeschäft zu führen, ist wie ein Gemüsegeschäft zu führen: Der Händler sollte Bekleidung wie Tomaten behandeln. Die Ware muss täglich frisch sein und darf nicht zu lange liegen", sagt Lars Pedersen, Exportmanager des dänischen Unt

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 076

Business Industrie

Mehr Diesel für Deutschland

Seit November 2001 hat der italienische Diesel-Chef Renzo Rosso auch das Deutschland-Geschäft selbst in der Hand. Jetzt will er hier zu Lande an Image, Auftritt und Vertrieb der Marke feilen. Sein Ziel: Diesel soll auf dem deutschen Markt zur Jeans-Prêt-à-Porter werden.

[9969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 090

Business Industrie

Marketing

Hom: Der Männerwäsche-Produzent Hom Textil-Vertrieb-GmbH, Kaarst, startet im März eine bundesweite Werbekampagne für sein patentiertes Slip-Konzept HO1. Die beiden Werbemotive - Banane bzw. Eierkarton - sollen die Vorteile eines Slips mit horizontalem Ein

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 189

Business Industrie

Marketing

Cinque: Der Modeanbieter aus Mönchengladbach will den italienischen Kern der Marke auch in der Werbung wiederbeleben. In führenden Publikumszeitschriften wird deshalb ab diesem Monat eine neue Anzeigenkampagne geschaltet. Pro Saison gibt es vier verschied

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 197

Business Industrie

Mode aus dem Paradies

Paradise Fashion etabliert die kurzfristigen Trendlabels Indian Rose und Indian Rags

Eine Geschichte aus dem Paradies: Die Schlange verführt Eva zum Naschen eines Apfels vom Baum der Erkenntnis. Eva stiftet Adam an - Ende. Die zeitgemäße Variante lautet: Die 24-jährige Eva trägt verführerische Outfits der Paradise Fashion GmbH, Aachen. De

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 093

Business Industrie

In Kürze

Sozialsponsoring: Kindermode-Spezialist Sanetta Textilwerk, Gebr. Ammann GmbH+Co., Meßstetten, sponsert ein Projekt des Kinderschutzbundes Balingen und finanziert in den drei kommenden Schuljahren eine halbe Sozialpädagogenstelle. Unter dem Motto "Soziale

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 117

Business Industrie

Alan Red: Der T-Shirt-Spezialist

Italienisches Label verstärkt sein Engagement auf dem deutschen Markt

"Alan Red gleich T-Shirt. Dieser Satz erklärt am besten, was wir sind und wohin wir wollen", sagt Deutschland-Chef Andrea Pecorelli. In den Niederlanden habe der italienische T-Shirt-Spezialist bereits einen etablierten Namen und hohe Marktanteile, in Deu

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 077

Business Industrie

In Kürze

Triumph-Wettbewerb: Die Triumph International AG, München, hat ihren Winter-Deko-Wettbewerb gestartet. In der ersten Runde erhält der Kunde eine Schaufenster- und/ oder Abteilungs-Deko, für die zweite Runde werden Blockplakate zur Verfügung gestellt. In j

[2891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 078

Business Industrie

In Kürze

Sympatex-Werbung: Für die Klimamembrane Sympatex läuft bis Anfang Dezember eine Kampagne in allen großen TV-Sendern, mit Schwerpunkt in reichweitenstarken Umfeldern (wie Tageschau und Heute Journal, Sat 1 ran, Spielfilmen in Pro 7 und RTL, Formel 1). Die

[2459 Zeichen] € 5,75

 
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