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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 070

Business Industrie

MARKETING

Strellson: Nach dem Travel-Suit und der Pactive-Jacke präsentiert Strellson, Kreuzlingen, eine neue Produkt-Kampagne: Der Cool Cotton Wash&Wear-Anzug. In feiner Streifen-Optik und in zwei Farb-Kombinationen. Für den Anzug wird in einem vierseitigen Beihef

[3010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 069

Business Industrie

MARKETING

Asics: Die marktführende Sportbekleidungsfirma Asics stattet nach dem Deutschen Volleyballbund nun einen zweiten großen Verband aus. Ab sofort werden die Sportler der Deutschen Triathlon Union (DTU) mit Laufbekleidung, Trainings- und Wettkampschuhen sow

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 061

Business Industrie

Unternehmen

Toni Dress: Der DOB-Anbieter aus Forchheim hat einen neuen Showroom im Mode Center Berlin bezogen. Dabei wurde die Fläche zwar von 250 auf 160m² verkleinert, aber mit neuen Cornersystem-Elementen und einem Sofortwarenlager von rund 4000 Teilen ausgestatte

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 062

Business Industrie

Marketing

Camper: Der fünfte Teil der Werbekampagne "The Walking Society" des mallorquinischen Schuh-Herstellers führt in die Provence zu Imkern und Tanzsälen. Camper begibt sich auf die Suche nach dem alltäglichen Leben und gegensätzlichen Gesellschaften. Vier ver

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 064

Business Industrie

Unternehmen

Cerruti: In der Leopoldstraße hat der Cerruti Vertrieb München einen neuen Showroom eröffnet. Nach dem Umzug aus der Pienzenauer Straße werden die Cerruti 1881 Damen- und Herrenkollektionen, sowie Taschen und Lederaccessoires nun auf über 600m² präsentier

[2424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 126

Business Industrie

DMC mit Umsatzminus

Der Umsatz des französischen Textilkonzerns Dollfus Mieg & Cie (DMC) SA, Paris, sank im Geschäftsjahr 2000 um 22% von 668 auf 523 Mill. Euro. Das Minus ist Folge der Konzentration auf die Kernsparten Sportswear und Stickerei/Handarbeiten, zahlreiche Aktiv

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 126

Business Industrie

VEV sieht Auftrieb

Der Textilkonzern VEV SA, Tourcoing/Frankreich, weist für das Jahr 2000 einen konsolidierten Umsatz von 178,1 (189,4) Mill. Euro aus . Der Umsatzrückgang von 6% resultiert ausschließlich aus dem Verkauf der Tochter Customagic. Da das vierte Quartal 4,5% U

[614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 128

Business Industrie

Hermès-Umsatz wächst um 25%

Der französische Luxuskonzern Hermès SA, Paris, meldet für das Geschäftsjahr 2000 einen konsolidierten Umsatz von 1,16 Mrd. Euro, 25% mehr als im Vorjahr. Bei konstanten Wechselkursen beläuft sich die Umsatzsteigerung auf 14,2%. Dabei verbuchte Hermès auf

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 082

Business Industrie

Chargeurs wächst um 12%

Der französische Textilkonzern Chargeurs SA, Paris, hat seinen konsolidierten Umsatz im Geschäftsjahr 2000 um 12,4% auf 7,84 Mrd. Francs (2,33 Mrd. DM) gesteigert, gegenüber 6,97 Mrd. Francs im Vorjahr. Der Zuwachs kam aus den beiden Konzernsparten Wolle

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 254

Business Industrie

23 Mrd. mit Luxus

LVMH steigert Umsatz um 35%

Der französische Luxuskonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton hat seinen Umsatz im Jahr 2000 mit 11,6 Mrd. Euro (knapp 23 Mrd. DM) um 3 Mrd. Euro oder 35% gesteigert. Alle Konzernsparten trugen zu dem Umsatzwachstum bei. Das letzte Quartal schloss mit ei

[1320 Zeichen] € 5,75

 
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