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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

Pia Wedel kommt für Sisi Wasabi

Dachgesellschaft Icon Fashion Group und Odeeh beenden Zusammenarbeit

Pia Wedel (34) ist beim Berliner Label Sisi Wasabi seit September verantwortlich für Produkt und Kreation. Sie tritt damit die Nachfolge von Sisi Wasabi-Gründerin Zerlina von dem Bussche an, die im Sommer ausgeschieden war. Pia Wedel kommt von Hugo Boss,

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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 050

Business Industrie

Türken setzen auf Russen

Verbände kooperieren und setzen die Industrie unter Druck

Die türkische und die russische Bekleidungsindustrie wollen künftig eng zusammenarbeiten und insbesondere den Informationsaustausch sowie die Geschäftsbeziehungen ihrer Unternehmen fördern. Das vereinbarten die Branchenverbände beider Länder am Rande der

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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Business Industrie

"Die Deutschen Südostasiens"

Vietnam gilt nicht erst seit dem WTO-Beitritt als neuer "Tiger-Staat". Van Laack hat seine dortige Produktion jetzt zum Sprungbrett für Asien ausgebaut.

Als Rolf Getschmann vor 13 Jahren nach Hanoi kam, fuhren die Vietnamesen noch auf Fahrrädern über die holprigen Straßen. Es gab keine Ampeln, die den chaotischen Verkehr regelten. Das ist längst anders, aber das Chaos ist geblieben. Heute verpesten Milli

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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

Business Industrie

"Ich habe immer gut geplant"

In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

[13509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 058

Business Industrie

"Mehr Newness, mehr Coolness"

Esprit richtet seine Marken- Kommunikation neu aus: Mehr Style für das System

Eigentlich gibt es keinen Grund, irgendetwas grundlegend anders zu machen. Seit Jahren verzeichnet Esprit beispiellose Wachstumsraten. Auch für das gerade beendete Geschäftsjahr 2004/05 (30.6.) ist wieder ein Rekordergebnis zu erwarten. Nach sechs Monate

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 032

Business Industrie

Mehr Damenmode, mehr Accessoires, mehr Flächen

Hugo Boss rechnet 2005 mit 7 bis 9% Wachstum und investiert weiter in die vertikale Integration

Nicht immer laufen Bilanzpressekonferenzen so entspannt ab wie bei der Hugo Boss AG. Knapp und bündig präsentierte Dr. Bruno Sälzer die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2004. Gut gelaunt stellte sich der Vorstandsvorsitzende des Metzinger Modekonzerns den F

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10 Jahre Hugo Boss Umsatz und Nettoergebnis 1995-2004 in Mill. Euro

Direktvertrieb wächst Von Hugo Boss selbst betriebene Stores und Shops (1995-2004)
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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Business Industrie

"Marken müssen Position beziehen"

Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

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TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 034

Business Industrie

Hucke hofft 2004/05 auf schwarze Zahlen

Vorstand Eschemann: "Wir sind inhaltlich weiter, als die Zahlen das ausdrücken"

Ein gutes Jahr ist Gunter Eschemann jetzt im Vorstand der Hucke AG. Ursprünglich als Geschäftsführer für Basler geholt, nahm er nach dem Verkauf der Hucke-Tochter Platz im Vorstand der Hucke AG. Das war im Mai 2003. Die Lübbecker haben den Basler-Erlös in

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Hucke im Überblick - Ausgewählte Kennzahlen der Hucke AG
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TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 052

Business Industrie

"Wir sind erst am Anfang unseres Wachstums"

Heinz Krogner über den Generationswechsel und die internationalen Expansionspläne von Esprit

Ich werde zwar 100, aber 1000 Jahre bestimmt nicht." Und weil Heinz Krogner in den ihm bleibenden knapp 40 Jahren mehr Zeit auf seinem Boot verbringen möchte, hat er jetzt den Generationswechsel bei Esprit eingeleitet. Krogner grinst. Die Begründung ist k

[6273 Zeichen] € 5,75

 
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