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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 175

Business Industrie

Unternehmen

55DSL: Das Sportswear-Label 55DSL hat einen neuen Deutschland-Vertrieb. Mit dem Start der Kollektion Frühjahr/Sommer 2004 ist die Fashion Sport Agentur Michael Trespe GmbH, Norderstedt, für die Marke zuständig. 55DSL gehört zur 55DSL SA, Balerna/Schweiz,

[1558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 168

Business Industrie

Pelle Pelle: Erster Shop in Köln

Das Streetwearlabel Pelle Pelle geht auf eigene Flächen. Der erste Shop-in-Shop startet am 25. Juli auf der Kölner Hohe Strasse im Rahmen der Neueröffnung des Streetwearladens "Snipes". Auf etwa 35m² werden ausgewählte Stücke der Pelle Pelle-Kollektion pr

[377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 092

Business Industrie

"Wir haben eine Nische gefunden"

Katarina Witt wird prominentes Gesicht von Lerros Women

Karin Benzing musste schwer schlucken. Im Oktober letzten Jahres hat sie die Marketingleitung beim Neusser Casualwear-Hersteller Lerros Moden GmbH übernommen. "Ich habe das niedrigste Budget meiner ganzen Karriere zur Verfügung", sagt die 37-Jährige und s

[5472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 062

Business Industrie

Comma will Zeichen setzen

Das Modern Woman-Label hat sich nach dem Neustart etabliert

Erinnern Sie sich eigentlich noch daran, als Raider in Twix umbenannt wurde und der gute alte Käfer sich in den Beetle verwandelte? Dann erinnern Sie sich vielleicht auch noch dunkel an das DOB-Modelabel Chaloc, das vor einiger Zeit den Namen Comma angeno

[3562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 063

Business Industrie

Murphy&Nye auf neuem Kurs

Der Sportswearanbieter will mehr modische Kunden mit an Bord nehmen

Geölter Schiffsboden aus Teakholz und überdimensionale Seefahrtskarten als Wandverkleidung - wer den Münchner Showroom von Murphy&Nye betritt, ahnt schnell, wo die Wurzeln der italienischen Sportswearmarke liegen. Damals, im Jahr 1933, gründeten die beide

[4362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 178

Business Industrie

"Wir wollen wieder die Jungen"

Wolfgang Friedrichs will Replay in Deutschland neu positionieren

Sehr heftig ist darüber spekuliert worden, wie die berufliche Zukunft von Wolfgang Friedrichs nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Diesel aussehen würde. Als Chef von Amtraks war er mehr als zwanzig Jahre lang für den Vertrieb und die Vermarktung von Dies

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 073

Business Industrie

Marketing

Escada: Im Januar startet Escada, Dornach, internationale Werbekampagnen für die Marken Escada und Escada Sport. In Zusammenarbeit mit Starfotograf Steven Meisel und Creative Director von a | r Media, Inc., New York, Alex Gonzalez, ist eine Kampagne entst

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 078

Business Industrie

Madonna, Mode und Motoren

Das Young-Fashion-Label Madonna setzt auf High Speed-Programme

"Motorräder finde ich viel spannender als Mode." Die Augen von Jürgen Hoch, Geschäftsführer der Topaz GmbH, Düsseldorf, beginnen zu leuchten. Kein Wunder also, dass im Showroom seines Girls-Young-Fashion-Labels Madonna in einem alten Düsseldorfer Fabrikge

[4699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 064

Business Industrie

"Jung und trendig gewinnt"

Die Branche steckt in der Krise. Eine Ausnahme scheinen die jungen Marken zu sein. Die Nachfrage nach Trend-Fashion bescherte den Anbietern gute Zahlen. Aber wie stark sind die Jungen noch? Die TW hat in der Industrie nachgefragt. Nicht alle Marken profitieren gleich stark vom Kult um Denim und Co. Als Gewinner sehen sich die jungen Jeans-Trendlabels, die klassischen Jeanser demonstrieren verhaltenen Optimismus. Die Sports- und Streetwear-Anbieter zeigen sich eher skeptisch.

[9420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 064

Business Industrie

Luxus, Lifestyle und Lizenzen

Mit der Akquisition von Comtesse will EganaGoldpfeil im Premium-Bereich wachsen

"Einen Lifestylekonzern zusammenzuschneidern, ist schwieriger als man denkt." Hans-Jörg Seeberger, Vorstandsvorsitzender der EganaGoldpfeil (Holdings) Limited, Hongkong, scheint zu wissen, wovon er spricht. Durch die Übernahme des Luxus-Lederherstellers G

[4152 Zeichen] € 5,75

 
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