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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

Business Industrie

Schnelle Reaktion

Impero Women mit mehr Anspruch

Die Kollektion Impero Women setzt heute auf die schnelle Umsetzung vonTrends für modische Strickteile, Shirts plus Konfektion und Taschen. Begonnen wurde 1991 mit preisaggressiven Shirts und Sweats. 1996 fand die Firmengründung unter gleichem Namen in Ita

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 103

Business Industrie

Deutsche Tochter

Lee Cooper setzt auf Großkunden

Der britische Jeans-Spezialist Lee Cooper - seit Ende 1998 mit eigener Niederlassung in Deutschland und dabei auf Großkunden konzentriert - hat vor kurzem eine eigene Vertriebstochter gegründet: Lee Cooper Germany GmbH in Meerbusch. Geschäftsführer ist Du

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 103

Business Industrie

Neue Dessous von Chantal Thomass

Selektiver Vertrieb läuft über Dim-Rosy Deutschland

Chantal Thomass startet auf dem deutschen Markt mit einer neuen Dessous- Linie und setzt dabei auf innovative Schnitte und Materialien und gehobene, aber nicht abgehobene Preislagen (Schwerpunkt bei BHs: 150 DM VK). Geboten wird ein breites modisches Spek

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Mickey Mouse bringt Mäuse

Boutiquen und Corners stärken das Markenimage von Donaldson

Seit rund neun Jahren arbeitet Donaldson - die Nobelmarke mit der Mickey Mouse - über die M. M. Clothing Company GmbH in Meerbusch auf dem deutschen Markt. In den letzten zwei Jahren habe man den Durchbruch als Marke geschafft. Dazu beigetragen haben ganz

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Business Industrie

Neue Lizenzen stärken die DOB

Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 075

Business Industrie

Der schnelle Tessuto

Die Tessuto Textilvertriebs-GmbH in Neuss lebt von der schnellen Umsetzung modischer Trends. Geschäftsführer Wolfgang Müller entwirft selbst und lässt in Paris fertigen. Jeden Tag kommt von den Zwischenmeistern neue Ware an die Läger in Neuss, Sindelfinge

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 072

Business Industrie

Aigle dreht auf

Deutschlandgeschäft soll gestärkt werden

Der französische Sport-und Outdoor-Spezialist Aigle will auf dem deutschen Markt über die vor vier Jahren gegründete Vertriebsgesellschaft Aigle Deutschland GmbH, Bremervörde, stärker Fuß fassen. In Deutschland ist man vor allem in den Nischenmärkten Jage

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 154

Business Industrie

Erfolg mit "Global Locals"

Die Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich wird in diesem Jahr bei allen Linien einen Zuwachs von 20 bis 25% schaffen. Besonders erfolgreich entwickelten sich dabei die jüngsten Kinder - die junge Trendkollektion XX by Mexx sowie Mexx Sport. Nach einem U

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 160

Business Industrie

Konzentration auf Veredlung

Rawe will Garnfirma verkaufen, Zukunft der Weberei unsicher

Bei Rawe, Nordhorn, zwingt der schwierige Markt zu weiteren Anpassungsmaßnahmen. Die Garn GmbH Rawe (1998: 18,6 Mill. DM Umsatz, 88 Mitarbeiter) soll an den Garnhersteller Norgatex, Nordhorn, verkauft werden. Auch die Weiterführung der Weberei in bisherig

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 079

Business Industrie

Pat Too Pat mit Franchise-Konzept

Stores und Shop-in-Shops sollen ab dem Jahr 2000 entstehen

Die Pat Too Pat GmbH& Co. KG in Essen bietet dem Handel ein Franchise- Flächenkonzept mit freistehenden Stores und Shop-in-Shops an. Die am 1. Juni 1999 gegründete Pat Too Pat Franchise GmbH in Essen wird die Betreuung der Partner übernehmen. Im Februar/

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