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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 055

Business Industrie

Italiens Modeindustrie erwartet 3% Wachstum

Nach vorläufigen Zahlen der italienischen Modekammer Camera Nazionale della Moda (CNMI) sind die Umsätze mit Textil und Lederwaren von April bis Juni um 1,6% gestiegen, während die Umsätze mit Bekleidung, Lederaccessoires und Schuhen um 7,8% zulegten. Im

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 046

Business Industrie

Diesel präsentiert Wäsche-Linie

Die italienische Jeans- und Casualwear-Marke Diesel aus Molvena baut eine Wäsche-Linie auf. Für den Launch einer neuen Wäsche- und Bademode-Kollektion wurde die neue Division Diesel Intimate gegründet. "Wäsche ist ein Stilelement und spielt eine wichtige

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 050

Business Industrie

Zannier mit KOB-Lizenz von Marc Jacobs

Der Kindermode-Spezialist Zannier, Paris, verstärkt sich im oberen Marktsegment durch eine neue Lizenzvereinbarung mit dem US-Modehaus Marc Jacobs. Zannier hält die Lizenz für die "Little Marc"-Kollektion. In der Linie werden Cashmere-Pullover für 295 Do

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 061

Business Industrie

Victorinox kommt nach Europa

Das US-Unternehmen Swiss Army Brands Inc (Sabi), bekannt für Mehrzweck-Taschenmesser, will mit seinem Männermode-Label Victorinox auf den europäischen Markt. Das New Yorker Unternehmen, das derzeit die Markteinführung einer ersten Womenswear-Kollektion f

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Diesel hat offenbar Interesse an Victor&Rolf

Staff International, die Konfektionstochter der Diesel SpA aus Molvena, erwägt Presseberichten zufolge, zwei weitere Designermarken zu kaufen. Laut der italienischen Tageszeitung La Repubblica interessiert sich Diesel für das holländische Label Victor&Ro

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 036

Business Industrie

Replay expandiert in Asien und Amerika

Private Equity-Partner sollen ins Boot geholt werden

Die Fashion Box SpA, Asolo/Italien (Replay, We Are Replay und Replay&Sons), will außerhalb Italiens stark expandieren. Das Unternehmen hat einen Vertrag für Replay-Stores in Indien mit einem örtlichen Partner unterzeichnet. Ende des Jahres soll ein Store

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 038

Business Industrie

Neuer Cerruti-Besitzer ist festgenommen worden

Das kürzlich vom italienischen Bekleidungsunternehmen Manifatture Paoloni übernommene Modehaus Cerruti könnte möglicherweise wieder den Besitzer wechseln. Michele Paoloni, dessen Unternehmen im vergangenen Monat Cerruti übernommen hat, ist festgenommen w

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 042

Business Industrie

Armani expandiert mit Armani Casa

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani Group will die Armani Casa Collection (Einrichtungsgegenstände) ausbauen. Das Konzept soll bis Jahresende weltweit in 33 freistehenden Läden sowie in 100 Shop-in-Shops erhältlich sein, teilte das Unternehmen mit.

[475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 041

Business Industrie

Armani erwartet 40% Umsatzplus in China

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani Group will in diesem Jahr mindestens fünf Stores in China eröffnen. Im laufenden Jahr wird das Unternehmen nach eigenen Angaben 113 Mill. Euro auf dem chinesischen Markt umsetzen. Das wäre ein Plus von 40% gegenüb

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Puma kauft Lizenznehmer. Das Herzogenauracher Sportartikelunternehmen Puma hat seinen kanadischen Lizenznehmer für Schuhe, Textilien und Accessoires, Ata Inc, Montreal/Quebec, rückwirkend zum 1. Januar 2006 übernommen. Puma North America arbeitet seit 20

[2698 Zeichen] € 5,75

 
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