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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 105

Business Industrie

Vier in der TTI

Zutaten-Hersteller kooperien bei Logistik

Vier im Bereich Zutaten tätige, weltweit führende Unternehmen haben das gemeinsame Logistikunternehmen TrimTex Logistik GmbH (TTI) gegründet. Mit TTI bieten die Firmen Amann & Söhne (Nähfaden), Helsa-Werke (Schulterpolster), Kufner Textilwerke (Einlagesto

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

Business Industrie

Kufner stärkt Standort in Österreich

Weberei in der Slowakei, neue Zentrale in München geplant

Der Einlagestoff-Spezialist Kufner Textilwerke GmbH, München, hat seinen vollstufigen Produktionsbetrieb in Weißkirchen/Steiermark mit rund 14,5 Mill. DM Gesamtinvestition zum größten und wettbewerbsfähigsten Einzelbetrieb der weltweit agierenden Gruppe a

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Puma im Sprung

Kräftiger Zuwachs bei Sportmode

Die Puma AG, Herzogenaurach, rechnet 1999 mit 15 bis 20% Zuwachs des Konzernumsatzes. In den ersten neun Monaten wurde ein Plus von 22% auf 308 (252,5) Mill. Euro (602 Mill. DM) in den konsolidierten Nettoumsätzen eingefahren. Ohne die erstmalige Konsolid

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Schub in Asien

Adidas erwartet 10 bis 15% mehr Gewinn

Der Vorstand der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, bleibt bei seiner Erwartung für 1999: Null bis 2% Umsatzplus bei 10 bis 15% Gewinnsteigerung. In den ersten neun Monaten wuchs der Konzernumsatz um 3% auf 8,1 Mrd. DM. Das 3. Quartal brachte 4% Plus au

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 074

Business Industrie

"Escada wird nicht verkauft"

"Escada steht nicht zum Verkauf." Mit klaren Worten betont der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley den Willen zur Selbständigkeit des Unternehmens. "Wir haben mit niemanden verhandelt und werden auch mit niemanden verhandeln", erklärte Ley auf Anfrage. Nach

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 159

Business Industrie

"Wir wollen als Marke gesehen werden"

Elho erreicht 65 Mill. DM Umsatz und hat Wachstumspläne

Die Elho Brunner AG Münchner Sportkleidung steuert in den nächsten zwei bis drei Jahren rund 80 Mill. DM Umsatz an. Für das Geschäftsjahr 1998/99 (30.9.) stehen 65 (60) Mill. DM auf dem Plan. Für die Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 rechnet Heinz Brunner,

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 081

Business Industrie

Roeckl startet Depot-System

Die Roeckl Handschuhe GmbH & Co, München, startet zum Herbst mit 30 Depots im Modefachhandel (u.a. bei KaDeWe, der Specht/H+R-Gruppe, Kaiser Freiburg, Breuninger und Karstadt Oberpollinger). Die Einrichtung erfolgt überwiegend nach dem neuen Roeckl-eigene

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 077

Business Industrie

"Geiger-Boutique" in Stuttgart

Countrymode-Spezialist sieht gute Perspektiven in Deutschland

Die Geiger GmbH im österreichischen Vomp eröffnet im November in Stuttgarts Eberhardstraße eine 80 m2 große eigene "Geiger-Boutique". In Fellbach wurde jetzt die Geiger Fashion GmbH gegründet. Ende August hatte Loden-Frey in München neben einem neu gestal

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 093

Business Industrie

Dierig erwartet Verlust

Die Dierig Holding AG, Augsburg, hat ihr operatives Ergebnis zur Jahresmitte 1999 leicht auf minus 1,8 (2,2) Mill. DM verbessert. Damit liege man unter Plan, heißt es im Zwischenbericht, falls sich die Nachfrage im zweiten Halbjahr 1999 nicht belebe, müss

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