Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 042

Business Industrie

Pferdestärken für Aigner

Der Münchner Lederwaren- und Bekleidungshersteller Etienne Aigner setzt für seine aktuelle Werbekampagne den preisgekrönten Araberhengst Mehsan Ibn Kubinek in Szene (Fotograf: Andreas Hosch). Die Herbst-/Winterkampagne, die in den nächsten Wochen anläuft

[417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 042

Business Industrie

Etienne Aigner: Kapitalerhöhung nach deutlichem Verlust

Fehlbetrag mehr als verdoppelt; Kapitalspritze für Restrukturierung, Konzentration und Marketing

Die Münchner Etienne Aigner AG ist nach ersten Restrukturierungserfolgen erneut tief in die roten Zahlen gerutscht. Im Geschäftsjahr 2007 wurde ein Verlust von 3,5 Mill. Euro nach 1,7 Mill. Euro Gewinn im Jahr davor verbucht. Mit einer Kapitalerhöhung so

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

[4248 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 045

Business Industrie

MARKETING

Aigner mit neuer Kampagne. Das Münchner Modeunternehmen Etienne Aigner startet zum Frühjahr/Sommer 2007 eine neue Anzeigenkampagne, die sich auf die Kernkompetenz Leder fokussiert. Die Kampagnenmotive, die ab Januar in Lifestyle-Magzinen zu sehen sein we

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Aigner mit neuen Partnern. Die Münchner Etienne Aigner AG arbeitet in Japan ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison mit zwei neuen Distributionspartnern zusammen. Ab September 2007 lösen das japanische Handelsunternehmen Itochu Ltd und das Vertriebsuntern

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 059

Business Industrie

Golfino will weiter zweistellig wachsen

Retailausbau vor allem in Skandinavien und Großbritannien

Der Golf- und Sportswear-Anbieter Golfino AG, Glinde, ist nach eigenen Angaben weiter auf Wachstumskurs. Wiederum zweistellig sei im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/05 (30.9.) der Umsatz auf 21 Mill. Euro gewachsen. Für das laufende Jahr wird mit

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 038

Business Industrie

Anpfiff für die Champions League

Mit Macht drängt Hugo Boss in den Schuh- und Lederwaren-Markt. Vorstand André Maeder will aus dem Metzinger Mode-Riesen einen Major Player im Accessoires-Business machen.

Kaum im Geschäft, zieht es den Blick magisch an: das vertikale Schachbrett, das die gesamte Rückwand des Ladens füllt. Pro Quadrat ein Paar Schuhe, eine Tasche, mehr nicht. Die Exponate wirken in der braun-weißen Wand wie museale Kostbarkeiten. Wie Kronj

[8304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 047

Business Industrie

Schwacher Auftakt für MAI und DAX

Der Januar brachte nicht den erhofften Kursaufschwung - der Mode-Aktien-Index verliert 1,4%

Dieses Mal glänzte er durch Abwesenheit. Gemeint ist der "Januar-Effekt", dem zufolge im ersten Monat eines neuen Jahres die Aktien steigen, weil viel frisches Geld an die Börsen fließt. Das Börsenjahr 2005 startete ziemlich flau und die ersten Stimmen sp

[2385 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im Januar
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 045

Business Industrie

Miese Stimmung kann MAI und DAX nicht aufhalten

Der Mode-Aktien-Index konnte im November seinen Vorsprung vor dem DAX weiter ausbauen

Mitte November kam es wieder mal ganz dick. Der Geschäftsklimaindex des Münchener Ifo-Instituts war zum ersten Mal seit Juni wieder gesunken. Der Rückgang war doppelt so stark, wie von den Analysten erwartet. Die befragten Unternehmen blickten nicht nur w

[2370 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im November
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 051

Business Industrie

Gedrückte Stimmung bei den Mode-Aktien im Oktober

Der Deutsche-Aktien-Index schloss den Monat mit einem leichten Plus; Der MAI verliert einstellig

Am letzten Freitag im Oktober brach die Welt an der Wall Street zusammen. Die Panikverkäufe waren beispiellos, unzählige Anleger versuchten am "Schwarzen Freitag" gleichzeitig ihre Aktien loszuwerden. Die Panik erreichte ihren Höhepunkt drei Tage später,

[2325 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im Oktober
€ 5,75

 
weiter