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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 039

Business Industrie

Li&Fung kauft Kids Headquarters

Das Hongkonger Handelsunternehmen Li&Fung hat Wear Me Apparel übernommen, die Muttergesellschaft des KOB-Anbieters Kids Headquarters. Das New Yorker Unternehmen produziert und vertreibt Bekleidung für junge Männer und Kinder. Zum Portfolio gehören Eigenm

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 041

Business Industrie

IN KÜRZE

Apriori Gemeinsam mit dem Kosmetikunternehmen Manhattan präsentiert Apriori die limitierte Kosmetiklinie " Colour meets fashion" mit Eyeshadow, Eyeliner, zweifarbige Bronzing Powder, Lipgloss und Nagellacken. Die Produkte sind ausschließlich im Kosmetik

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

Warnaco expandiert mit Calvin Klein

US-Bekleidungshersteller profitiert von Wachstum bei Accessoires

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Warnaco Group will mit der Marke Calvin Klein 2009 weiter expandieren. Wie President&CEO Joe Gromek im Rahmen der Piper Jaffray Consumer Conference in New York erklärte, machte das Unternehmen 2008 rund 1,5 Mrd. Doll

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 046

Business Industrie

In Kürze

Mo Industries Holdings Nachdem das US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation im Juni 2008 einen Anteil von 33% an der kalifornischen Mo Industries Holdings gekauft hat, wurden jetzt die verbleibenden zwei Drittel der Aktien von den bisherigen Besitzern ü

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 041

Business Industrie

Warnaco: Calvin Klein bleibt Wachstumsmotor

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Warnaco meldet für das Geschäftsjahr 2008 ein Umsatzwachstum von 14% auf 2,1 Mrd. Dollar (1,64 Mrd. Euro), was in erster Linie auf starkes Wachstum mit der Marke Calvin Klein zurückzuführen sei. So stieg der Umsatz d

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Calvin Klein zu heiß fürs Fernsehen

So heiß sind die Szenen im neuen Calvin Klein-Jeanswearspot, dass das US-Fernsehen sie selbst im Spätprogramm nicht sendet. Nur mit ihren CK-Jeans bekleidet lümmeln sich dort sexy Models in Positionen, die an Jugend-Pornos - und die mittlerweile eingeste

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 061

Business Industrie

700m² für Komet und Helden

Die Münchner Agentur Komet und Helden präsentiert sich ab der bevorstehenden Orderrunde in neuen Räumlichkeiten in Düsseldorf. Der Showroom mit einer Fläche von rund 700m² ist in der Kaistraße im Hafen gelegen. Im gleichen Gebäude befinden sich auch die

[364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 057

Business Industrie

Calvin Klein erobert die Fläche

Erste Stores für Wäsche sind gestartet, Jeans- und Mode-Läden sollen folgen

Warnaco hat für seine Lizenz-Marke Calvin Klein mit den Linien CK Calvin Klein, Calvin Klein Underwear, Calvin Klein Jeans und Calvin Klein Kids eine neue Strategie aufgestellt und expandiert mit eigenen Flächen in Deutschland. So ist Calvin Klein Unterw

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 043

Business Industrie

Unternehmen

Perry Ellis Das US-Bekleidungsunternehmen Perry Ellis International hat mit der deutschen TV Mania GmbH in Langenfeld und der Must International Trading PTD Ltd in London ein Lizenzabkommen für die Marke Gotcha abgeschlossen, unter der Schnee- und Surf-B

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 045

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Cavalli Das italienische Modehaus Cavalli lässt seine Kollektion Roberto Cavalli Uomo ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison von Gibò produzieren und vertreiben. Die Partnerschaft mit Gibò, das zur japanischen Kashiyama-Gruppe gehört, sei Teil der global

[1747 Zeichen] € 5,75

 
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