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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Business Industrie

Cotton USA setzt auf Nachhaltigkeit

Neue Kampagne des Cotton Council International soll eine breite Zielgruppe erreichen

Cotton Council International (CCI) schließt mit neuen Motiven an seine europäische Anzeigen-Kampagne für Cotton USA aus dem Vorjahr an. Auch dieses Mal sollen die natürliche Herkunft der Baumwolle und ihre Vielseitigkeit im Vordergrund stehen. Mit der We

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 063

Business Industrie

Black and White von Diesel

Mysteriös und düster - so präsentiert sich Diesel mit seiner neuen Printkampagne (Agentur FarFar, Stockholm). Die Schwarz-Weiß Motive, fotografiert von John Scarisbrick, werden ab Februar in Publikumszeitschriften wie GQ, Elle und Vogue geschaltet. Die P

[367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Falke: Neue Kampagne, neue Website

In diesen Tagen startet der Strumpf- und Bekleidungsanbieter Falke aus Schmallenberg europaweit mit einer neuen Dachmarken-Kampagne. Sie umfasst sämtliche Produktsegmente der Marke - von der Legwear für Damen und Herren über die Men's Knitwear bis hin z

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 042

Business Industrie

Marketing

Eastpak Der US-Taschen- und Rucksack-Spezialist Eastpak tritt bei den Schachbox-Meisterschaften, die in Berlin, Hamburg, Köln und München ausgetragen werden, als Hauptsponsor auf. Bei der noch jungen Sportart Schachboxen wird über insgesamt elf Runden ab

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 042

Business Industrie

S.Oliver wirbt mit Sängern

SOliver hat seine im vergangenen Jahr gestartete Kampagne "Real Fashion for Real People" (Agentur: Loved, Hamburg) mit prominenten Testimonials weiter entwickelt. Unter dem Motto "Real Talents" treten in der aktuellen Kampagne des Rottendorfer Modekonzer

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 050

Business Industrie

CWF will mehr mit Retail

Kindermodeanbieter will mit Concessions und Younly-Stores expandieren

Der französische Hersteller von Kindermode CWF will unter neuer Führung seine Entwicklung über Shop-in-Shops und Läden vorantreiben. Das erklärte die neue Geschäftsführerin Chrystel Abadie-Truchet, die im Sommer von Cacharel zu CWF gewechselt ist. Zurzei

[1558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 050

Business Industrie

Cotton Council startet neue Werbekampagne

Cotton Council International (CCI) setzt seine im Vorjahr gestartete europäische Verbraucherkampagne bis zum Frühjahr 2008 fort. Mit der neuen Anzeigenserie will die Baumwoll-Marke Cotton USA nach eigenen Angaben ein anspruchsvolles Publikum erreichen. I

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 045

Business Industrie

Anastacia-Kampagne zum Saisonstart

Anzeigen in großen Publikumstiteln

Der Modeanbieter S.Oliver in Rottendorf startet mit einer neuen Werbekampagne für seine Linie Anastacia by S.Oliver in die Frühjahr-/Sommersaion. Der Pop-Star wurde von dem französischen Mode-Fotograf Patrick Demarchelier in einer nachgebauten Suite des

[1055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

Business Industrie

Große Marken für kleine Leute

Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

[2619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 033

Business Industrie

Zwischen Mainstream und Designer-Level

Lizenz-Label Elle startet nach Besitzerwechsel mit neuem Konzept

Früher waren es vor allem T-Shirts und Badeschlappen mit dem Elle-Schriftzug, die man mit der Lizenzkollektion des Modemagazins inVerbindung brachte. Das soll sich ändern. Die Lizenz des französischen Verlagshauses Hachette Filipacchi wurde neu vergeben.

[2996 Zeichen] € 5,75

 
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