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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 036

Business Industrie

IN KÜRZE

Lotto Sport Der italienische Sportartikelhersteller Lotto Sport Italia aus Trevignano hat seinen Umsatz 2008 zum neunten Mal in Folge steigern können, und zwar um 3,5% auf 311 Mill. Euro. Das Ebitda verbesserte sich um 32% auf 14 Mill. Euro. Der Bereich

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 038

Business Industrie

Li + Fung: Meilenstein Miles

Der Beschaffungs-Konzern aus Hongkong will mit der neuen Tochter aus Norderstedt sein Wholesale-Geschäft in Europa ausweiten

Dow Famulak ist Kanadier. Mit ukrainischen Vorfahren. Sein Büro hat er in London, sein Gehalt bezieht er aus Hongkong. Jetzt sitzt er in einem kleinen Besprechungsraum in Norderstedt. Famulaks Multi-Kulti-Hintergrund passt bestens zu seinem Arbeitgeber,

[3685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 046

Business Industrie

EganaGoldpfeil Europe: Insolvenzverfahren läuft

Vor dem Amtsgericht Offenbach wurde am 31. Oktober das Insolvenzverfahren über die EganaGoldpfeil Europe (Holdings) GmbH eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde der Frankfurter Rechtsanwalt Ottmar Hermann bestellt, der bereits vorläufiger Insolvenzverwalt

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 040

Business Industrie

Atlas fertigt für Joop!

Strumpf- und Wäschelizenz bei Partner gebündelt

Die Hamburger Joop! GmbH vergibt zum 1. Januar 2009 die Lizenz für Feinstrümpfe und Socken an die Atlas GmbH Deutschland. Atlas fertigt bereits seit einigen Saisons die Bodywear von Joop!. Damit bündele die Marke ihre Lizenzpartner, um konsequent die Pro

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

Business Industrie

18CRR81 - der andere Cerruti

Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 044

Business Industrie

Oberfränkisches Textil-Bündnis

Die Weber Erhardt und Zuleeg beteiligen sich am Veredler Knopf's Sohn - Quality Group bietet kompakten Service

Die beiden oberfränkischen Weber, J. Erhardt&Sohn und die Wilhelm Zuleeg GmbH, haben sich an der Knopf's Sohn J.G. GmbH&Co KG beteiligt. Beide Unternehmen zusammen halten 6% an dem Veredler. Die Mehrheit des Helmbrechter Unternehmens gehört wie bisher G

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 049

Business Industrie

Paddock's geht auf die Fläche

Erster Pilot-Shop des Jeans-Anbieters bei Karstadt in Bremen eröffnet

Paddock's stellt sich neu auf. Verantwortlich für die Umstrukturierung ist unter anderem Christian Pyka, der seit Anfang des Jahres als Produktmanager bei dem Jeans-Anbieters in Bremen tätig ist. Am Herzen liegt ihm vor allem die Installierung von Fläch

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

Business Industrie

Otto Kerns Löwe

Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

[5149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 069

Business Industrie

Komplett neu aufgestellt für die Zeit nach Joop!

Der DOB-Anbieter Art to be treibt Internationalisierung voran

Die vergangenen zwölf Monate waren harte Arbeit für das Heidelberger Unternehmen Trend Trading. Im Februar 2006 übernahm Windsor die Joop!-DOB-Lizenz überraschend von Trend Trading. Zwei Jahre wäre der Lizenzvertrag noch offiziell gelaufen. Von da an wur

[2685 Zeichen] € 5,75

 
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