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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 053

Business Industrie

IN KÜRZE

Perry Ellis Das US-Bekleidungsunternehmen Perry Ellis hat über seine Tochtergesellschaft PEI Licensing Inc zwei neue Lizenzen für die Marken Jantzen (Girls Swimwear und Beachmode) und ProPlayer (Sportbekleidung und Sportwäsche für Männer) vergeben. Lize

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 037

Business Industrie

Krefeld ehrt Luisa Cerano

Der DOB-Anbieter bekam die Goldene Seidenschleife

Die "Größte Straßenmodenschau der Welt" in Krefeld lockte in ihrer 18. Auflage mehrere 100000 Besucher übers Wochenende in die City. Auf sieben Großbühnen zeigten über 100 Profi-Models die aktuellen Trends der Herbst-/Winter-Saison. Zum Auftakt der Stra

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 045

Business Industrie

IN KÜRZE

True Religion Das US-Jeanswear-Unternehmen True Religion hat eine Lizenz für Produktion und Vertrieb einer Brillenkollektion unter der Marke True Religion an Revolution Eyewear vergeben. Die Brillenkollektion soll im Juni auf den Markt kommen. UH Mulbe

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 038

Business Industrie

MARKETING

Marc O'Polo Der Mode-Anbieter Marc O'Polo kooperiert mit dem Möbelunternehmen Vitra. In den Filialen in Berlin, München und Düsseldorf wird das Unternehmen Möbel von Charles& Ray Eames, Verner Panton und George Neldon präsentieren. In den Filialen wird

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 063

Business Industrie

Marc O'Polo zeigt Natur

Neue Imagekampagne betont nordisches Image

Die neue Imagekampagne von Marc O'Polo zum Frühjahr 2009 geht noch stärker auf die nordische Identität der Marke ein und stellt die Natur stärker in den Mittelpunkt. So wurden die Motive diesmal nicht im Studio, sondern draußen aufgenommen. Mehr Atmosphä

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 048

Business Industrie

In Kürze

Kellwood Company Das US-Bekleidungsunternehmen Kellwood Company aus St. Louis hat seine Kindermode-Unternehmen Gerber Childrenswear und Hanna Anderson für 179 Mill. Dollar (138 Mill. Euro) an Childrenswear LLC verkauft. Childrenswear LLC ist eine Tochte

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 047

Business Industrie

Celik erweitert Kapazitäten

Vertriebstocher des türkischen Strumpfanbieters will Kundenzahl verdoppeln

Der türkische Strumpfhersteller Celik hat kräftig investiert, um seine Produktionskapazitäten auszubauen. Mehr als 1 Mill. Euro wurden für 50 neue 200-Nadel-Maschinen von Siangacomo ausgegeben. Damit verfügt Celik mit Sitz in Istanbul über 500 moderne St

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Marc O'Polo ausgezeichnet

Goldene Seidenschleife für "stimmiges Marketing"

Marc O'Polo ist diesjähriger Preisträger des Mode-Marketing-Preises "Goldene Seidenschleife", der von der Stadt Krefeld und dem Deutschen Mode-Institut (DMI) gemeinsam verliehen wird. "Marc O'Polo demonstriert vorbildlich, wie Modemarken durch den kont

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 044

Business Industrie

Alles Bio oder was?

Der Hype um Kollektionen aus biologisch angebauter Baumwolle geht weiter. Doch wo Bio drauf steht, ist nicht immer Bio drin. Zumindest nicht zu 100%. Um Bio-Qualitäten zu garantieren, gibt es diverse Siegel. Beratungs- und Zertifizierungsinstitute ha

Der Hype reißt nicht ab: H&M erweitert sein Sortiment an Bekleidung aus Bio-Baumwolle. Waren es im Jahr 2006 noch 30 Tonnen ökologisch angebauter Baumwolle, so sollen in diesem Jahr bereits 1100 Tonnen verarbeitet werden. Levi's baut das bestehende Sort

[13025 Zeichen] € 5,75

 
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